1. Steam-Name:
[MG] Dominik04
1b. Roleplay Name:
Heinrich Heinrichsen
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:446044413
3. Grund der Verbannung:
KOOP|RDM|Support flucht
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 Wochen 6 tage 20 stunden 35 Minuten
5. Anzahl an Verwarnungen:
2 aktive 16 inaktive
6. Ausführender Admin:
Vic Yakuza | Vic
7. Was habe ich gemacht:
Es ging darum das ich als Obdachloser mit bürgern und Dieben das PD gestürmt habe,jedoch ohne etwas aufzubrechen. Als wir im PD waren wurde ich vom ich glaube Wachmeister gefesselt der jedoch vom Obdachlosenkönich niedergestochen wurde. als ich dann von einem Dieb befreit wurde haben wir uns im PD es "Häuslich eingerichtet" wo bei dann der wachtmeister nach geraumer Zeit wieder kam und obwohl wir im AOS Gebiet waren nicht festnahm sondern es für nötig hielt mit seiner Shootgun auf uns zu zeigen. Wären die beiden diebe sich mit dem Wachtmeister stritten habe ich auch zu dieb gewechselt damit das im PD "Wohnen" nicht noch als KOOP gewertet wird. als Ich dann schüsse hörte habe ich meine HK USP gennomen und den Wachtmeister erschossen. Darauf hin wurde ich in den support gezogen mit einem SEK einem Bürger und letzlich einem dieb. mitten im gespräch kam mein vater in mein zimmer und ich habe ihm versucht zu schildern das ich meinen PC nich ausmachen kann wegen dem gepräch,aber da dies nicht verstant sollte ich den PC ausschalten OHNE das ich dem Supporter das sagen konnte was IRL vorgefallen war. Darauf hin habe ich versucht mich um ca 3:50 wieder einzuloggen aber ich war schon gebannt.Es KANN sein das der anfang lückenhaft ist da alles ziemlich schnell sich abspielte.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte keines weges entbannt werden da eine gewisse strafe sein muss dennoch kann ich persönlich nichts für die Support "flucht" da ich gewissermaßen gezwungen wurde, deswegen frage ich auch nur nach einer Verkürzung meines bannes
Mit Freundichen Grüßen
Dominik aka. Heinrich Heinrichsen