Weibliche Playermodels

• 1. Art des Vorschlages:
    Eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Ich "wünsche" mir weibliche Spieler Modell

3. Begründung:

Da ich sicherlich nicht die einzige weibliche Spielerin auf dem Server bin,

wäre ich für den Vorschlag "weibliche Spieler Modell" (und damit mein ich nicht die für das Team gemachte Sekretärin.)

um Beispielsweise Verwechslungen zu vermeiden, da man eine Person (gerade die Jüngeren,) schwer anhand der Stimme dem entsprechende Geschlecht zuordnen kann.

(eigentlich auch den Mädels gegenüber ungerecht das es nur Männliche Modell gibt :w00t:)

Ich hoffe das ich gut genug erläutern konnte, wieso, weshalb, warum wes weibliche Spieler Modell geben sollte.

Falls fragen sind schreibt sie gern hier drunter :)

Gez.

[JR] Maya Stevenson :saint::heart:

• Wie wäre es, wenn du die Skins hier reinschicken würdest? Du müsstest deinen Vorschlag schon richtig ausarbeiten, weil ich denke nicht das sich die anderen die Mühe machen, weibliche Skins zu suchen, obwohl es deine Idee ist.

//Edit

Der Kommentar sollte jetzt nicht irgendwie böse oder abwertend klingen, alles gut gemeint. Außerdem gibt es doch weibliche Skins, sowie auch Anime-Skins?

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Erweiterung der Spieler Modell“ zu „Weibliche Playermodels“ geändert.
  • Außerdem gibt es doch weibliche Skins, sowie auch Anime-Skins?

ich schau gleich mal :) mir ging es um SCP-RP, da gibt es nämlich keine, wäre ja nur Vorteilhaft ^^

eh also nur eine kleine Sache..

D Klassen sind wie Schimpansen geb dennen ein Fußball und sie töten sich gegenseitig, daher ich will gar nicht wissen wie das ausarten könnte bei uns .-.

• Die aktuellen Models die benutzt worden sind ja nur veränderte Half-life Models bzw. D-Boy´s Ärzte und Wissenschaftler denn, es sind ja die gleichen bloß die Kleidung ist anders gibts da keine weibliche Version von?

• hidden

Hat das Thema geschlossen.
  • hidden

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Ich sehe schon wie es zum E-RP in der D-Klassen Dusche kommt.

mcNuggets hat das Contentpack schon auf die nötigsten Playermodels begrenzt. Jetzt noch weitere lockere 60 Modelle hinzuzufügen muss nicht sein.

Und nein, für die momentan genutzten Playermodel, gibt es keine weiblichen Skins.