Vorstellung der Phoenix Familie
Die Geschichte der Phoenix
Der Name Phoenix entnahm sich aus dem 12. Jahrhundert und war zur damaligen Zeit das Zeichen für die Wiederauferstehung. Der Phoenix ist ein Vogel der am Ende seiner Lebenszeit verbrennt, und aus seiner eigenen Asche wieder zum Leben erweckt wird. Er zeichnet somit die Unsterblichkeit. Ein Gesandter aus dem heiligen Reich übergab diesen Namen an die sterblichen, sie sollen ihn auf ewig tragen.
Nach geraumer Zeit durch Erbe unserer tiefsten Verwandten wurde dieser Name in unsere Hände gelegt und wir tragen nun die Verantwortung dafür das dieser sich mit seiner vollen Pracht und Ehre in die Zukunft weitet.
Mitgliedschaftsvoraussetzungen
Unser Name Phoenix hat eine heilige Vorgeschichte, diese möchten wir nicht mit Unreinheiten durch Erben des Namens beschmutzen somit sind einige Grundvoraussetzungen vor Annahme des Familienerbe zu beachten.
Gemeint ist damit, wir brauchen keine Tryharder, Troller oder Sonstiges in dieser Art und Weise die unserer Familie damit schädigen. Wir sind eine ruhige und gediegene Familie, unser Hauptgebiet bezieht sich nicht auf Zerstörung
- Wir fordern einen respektvollen Umgang mit allen Spielern sowie Familienmitgliedern. (Nervtötende und Trollende Spieler müssen es gar nicht versuchen)
- Den Namen Phoenix trägt man als Zeichen der Ehre, um ein Erbe zu sein muss dieser verwendet werden.
- Es muss ein Gespräch mit einem "Gründer" oder "Rat des Gründers" geführt werden. (Ausnahme wenn bereits gute Bekanntschaften gemacht wurden)
Familienerben
Unsere Familienerben werden je nach Dauer, Einsatz und Aktivität in der Familie ausgesucht und befördert.
| Gründer | Rat der Gründer | Anwärter |
| Yuno Phoenix | Baum Phoenix | Koha Phoenix |
Gesamt: 3
Rang-Hierarchie
| Gründer |
| Rat der Gründer |
| Wächter |
| Jungblut |
| Anwärter |
Regeln für Erben
Das Regelsystem ist ganz einfach aufgebaut. Handle so, als wäre es deine wirkliche Familie.
- Die Erben vertrauen auf dich, versuche dich aus Angelegenheiten die Ihnen Schaden könnten rauszuhalten.
- Es wird von jedem ein gewissen Respekt gefordert der sich auf das ganze Erbe erstreckt.
Abschlusswort
Jeder Erbe hat mein vollstes Vertrauen, ich verlasse mich auf deren Verhalten und deren Handlungen. Sollte es jedoch zu Problemen kommen die unserem Ruf schädigen, möchte ich dies umgehend erfahren. Ich dulde keineswegs das diese Familie unrechtmäßig Schaden anrichtet, das ist nicht unser Ziel.
im Namen des Phoenix bedanke ich mich für das lesen der Vorstellung.