Vorwort.
Sehr geehrtes PRP Serverteam mein name ist Kebab oder auch Melih und ich möchte mich hiermit zum Moderator bewerben.
1. Steam-Name:
Mein Steam Name Lautet: [102nd] Kebab
1b. Roleplay Name:
Blood: Ezreal Legend, Ziv: Manfred von Richthofen, PD PVT: James Lancester
1c. Realer Name:
Melih G.
(Auf Anfrage Vollständig mit Nachname)
2. Steam-ID:
Meine Steam ID lautet: STEAM_0:1:34676891
3. Wie alt bin ich:
Ich bin seit Heute 17 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe bereits Donatet und den Rang des Donators
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele so gut wie jeden tag zwischen 2-6 Stunden auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich habe so ziemlich jeden tag zeit da meine Ausbildung zum größten teil auf 2021/22 verschoben wurde.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich bin derzeitig den rang Donator auf dem Server.
7b. Gesamte Spielzeit:
Zurzeit habe ich 105-110 Spielstunden und bin seit knapp einem Monat auf dem Server
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das Logitech G430 Headsetmikrofon.
9. Was halte ich von dem Server:
Mir gefällt das allgemeine Klima. Die Teammitglieder zeigen kompetentes und schnelles eingehen, halten streits im schacht und schaffen es schnell und effizient probleme zu lösen. Das Bandenverhältnis zurzeit gefällt mir eher nicht da die Bloods und die Crips relativ "friedlich" miteinander umgehen. Ich merke 0 präsenz der Scaletta und Yakuza dafür mit der größten präsenz.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Der server hier gefällt mir sehr und ich dachte mir, hey der server hier gefällt dir warum bewirbste dich nicht und vieleicht gibst deinen eigenen kleinen touch zu dem server dazu und wirst einfach ein teil von etwas was du selbst unterstüzt und dich selber gerne einbringen würdest.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin Teamfähig, Aktiv stelle mich nicht wirklich doof an wenn ich das so sagen darf. Ich bin dazu fähig selber gutes RP zu machen und kenne die Serverregeln relativ gut. Auserdem glaube ich das ich mich sehr schnell im PRP Serverteam einfinden würde und auch Positiv zur allgemeinen Spielererfahrung beitragen würde. Ich bin bin fähig Situationen gut einzuschätzen und besitze das nötige durchsetzungsvermögen.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja innerhalb meiner 1400 Spielstunden habe ich schon auf mehreren servern den posten übernomen am längsten auf dem CW:RP server von Werewolfgaming.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Bisher war ich kein Mitglied des Serverteams auf einem Server der Modern Gaming Community.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine probleme mit anderen spielern. klar kann man sich mal in die Haare kommen aber das meiste wurde innerhalb der selben stunde wieder gelöst und wenn es mal streitigkeiten gibt sind diese meistens IC.
14. Probleme mit Admins:
Ich habe keine Probleme mit irgendeinem der Admins. Es gab jedoch in letzter zeit einen kleinen "konflikt" mit dem Co-Owner Lexo der aber mitlerweile schon gelöst wurde.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde bisher noch nicht vom server gekickt auser für inaktivität.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Insgesamt habe ich. 1 Warn, 0 Aktive Warns , 1 Inaktive Warns (FailRP).
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch auf keinem der Modern-Gaming Server gebannt.
Dies war meine Bewerbung als Moderator auf dem Modern-Gaming Police Roleplay Server. Ich würde mich über eine Positive aber vorallem Ehrliche antwort freuen.
Mit Freundlichen Grüßen. Melih.
PS: Ich bin Nicht der Manfred von Richthofen von SCP:RP!