Beiträge von fine.

Name der exekutierenden Person:
    [K] Mazeltov

Name der exekutierten Person:
    [A] Al Faha

Abgesegnet durch Person:

[Emir] Mujaahida el-Naderi

Steam-ID der exekutierten Person:
    STEAM_0:1:417476673

Grund:

Mehrfache Respektlosigkeit gegenüber Emir und Exikutive, beklaut seine Brüder und widersetzt sich gegen jede Anweisung

Datum und Uhrzeit:
    05.11.2025 / 16:27

Sehr geehrtes Serverteam,

ich habe vor einigen Jahren über eure damalige Shop-Seite den VIP-Rang erworben, der ausdrücklich als „permanent“ beworben wurde. Dieser Rang wurde mir damals auch korrekt zugewiesen. Inzwischen musste ich feststellen, dass dieser VIP-Status einseitig entfernt wurde – offenbar im Zuge eurer Umstellung auf ein neues, monatlich bezahlbares VIP-Modell.

Ich möchte an dieser Stelle freundlich, aber bestimmt darauf hinweisen, dass ich diese Änderung weder vertraglich akzeptiert noch jemals genehmigt habe, und sie aus rechtlicher Sicht auch nicht ohne Weiteres zulässig ist.

Bei der Zahlung für den permanenten VIP-Rang handelt es sich nicht um eine Schenkung (§ 516 BGB), sondern um einen entgeltlichen Vertrag – rechtlich ein Kaufvertrag (§ 433 BGB) oder je nach Auslegung ein Dienstvertrag (§ 611 BGB).

Eine klare Zusicherung wie „permanent“ wird Vertragsbestandteil (§ 305c BGB bei AGBs, ansonsten individuelle Abrede).

Eine nachträgliche Änderung oder ein Entzug dieser Leistung stellt eine Leistungsänderung zulasten des Kunden dar – ohne entsprechende Klauseln oder Zustimmung ist das unwirksam (§307 BGB).

Die Änderung des Systems entbindet euch nicht von der Pflicht zur Vertragserfüllung gegenüber früheren Käufern, solange der Server grundsätzlich weiter betrieben wird.

Ich habe die Leistung vollständig bezahlt und erwarte daher auch die vertraglich vereinbarte Gegenleistung – sprich, die dauerhafte Aufrechterhaltung meines VIP-Rangs, wie ursprünglich zugesichert.
    Ich würde es sehr begrüßen, wenn ihr den Rang zeitnah wiederherstellt oder mir – falls ihr das ablehnt – eine konkrete rechtliche Begründung nennen könnt, warum ihr euch berechtigt seht, die zugesicherte Leistung rückwirkend zu entziehen. Ich bin an einer sachlichen und unkomplizierten Klärung interessiert. Sollte das nicht möglich sein, behalte ich mir vor, mich an die entsprechenden Stellen (z. B. Steam/Valve, Plattformanbieter, ggf. Verbraucherschutz) zu wenden.

1. Roleplay-Namen

[tabmenu]
    [tabmenu]

2. Kontaktdaten

[tabmenu]
    [tabmenu]

3. Wie alt bin ich?

[tabmenu]

4. Aktivität auf dem Server

[tabmenu]
    [tabmenu]

5. U-Time:

6. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?

[tabmenu]

7. Warum sollten wir dich annehmen?

[tabmenu]

8. Für welchen Job bewerbe ich mich?

[tabmenu]

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

[tabmenu]
    [tabmenu]

10. Abschluss:

[tabmenu]

. . . receiving

SCP-Foundation Monitoring Device

ERROR 404 - Scar.png not found
    ERROR 404 - Scar.sql not found

booting ReachToMe.info - @SerpentsHand

. . . loading

Mein Entbannungsantrag vom 14. Januar 2024

Sehr geehrtes Modern-Gaming Serverteam,

hiermit reiche ich meinen Antrag auf eine Entsperrung an.

1. Steam-Name:

[MG] ceyviz

STEAM_0:1:174900819

1b. Roleplay Name:

Runz Scarletta
    Raptus Scarletta

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:Beleidigung, FearRP + NLR Bruch

4. Wie lange bin ich gebannt:

10 Wochen

9 Wochen übrig

5. Anzahl an Verwarnungen:

5 Verwarnungen und 4 Tage Spielzeit

6. Ausführender Admin:Noma | Noma

7. Was habe ich gemacht:Die Situation lief wie folgt ab, ich spielte D-Klasse und es war Razzia / Massenimpfung angesagt.
    Es herschte pures Chaos im D-Trakt und nichts war wirklich kontrolliert weswegen das MTF sowie die Feldsanitäter verständlicherweise fester eingreifen mussten,

dafür hatte ich in dem Moment kein Verständnis und habe es nicht richtig aufgefasst, hier war der Fehler.
    Ich musste Offline gehen um meine Fahrstunden nicht zu verpassen, war jedoch gefesselt + PTS war aktiv, also befreite ich mich um sagen zu können, dass ich Offline gehen möchte bzw "schlafen".
    Es waren Schusscalls gegeben und da ich geknebelt war habe ich mich trotzdem befreit, weil ich keine Zeit hatte und dringend gehen musste.

Ich wurde legitim erschossen, jedoch hat mich das etwas gereizt und ich kam zurück zur Razzia Wand und habe den MTFler beleidigt der mich erschossen hat.

Ich sehe mein Fehlverhalten absolut ein, da ich auch gerne selbst beim SHD spiele und weiß wie Chaotisch die Situationen manchmal sind, ich hätte nicht zurück kommen sollen und schon gar nicht beleidigen, dass war ein sehr kindisches Verhalten zu welchem ich nicht stehe und mich dafür aufrichtig Entschuldigen möchte.

Ich finde die Strafe ist etwas hart ausgefallen für jemanden der nur 4 Tage Spielzeit hat und würde mich als aktiver Spieler sehr freuen wenn diese Sperre aufgehoben werden kann. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und so etwas wird sicher nicht wieder vorkommen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe wie erwähnt nur 4 Tage Spielzeit und berreue meine Tat wirklich, ich wollte Noma wirklich nicht persönlich angreifen und das ganze hätte sich vermeiden lassen können, wenn ich mich nicht von meinen Emotionen hätte leiten lassen.

Trotzdem vielen Dank auch wenn sich hier gegen mich entschieden werden sollte :smile:

Mit freundlichen Grüßen

fine.

┏╋•══•══•══◥◣◆◢◤◥◣◆◢◤◥◣◆◢◤◥◣◆◢◤◥◣◆◢◤◥◣◆◢◤•══•══•══•╋┓

Peace!
    Hiermit melde ich mich auch mal von meiner Seite.
    Mein Bruder Heaven und ich möchten uns der Community anschließen und hoffen das wir hier

gut empfangen werden!

Peace,

Nennt mich gerne fine, ich bin 15 komme aus Bayern und zocken war eine Zeitlang meine Leidenschaft. Um ehrlich zu sein war ich extrem Spielsüchtig und diese Spielsucht habe ich unter anderem auch auf diesem Server ausgetragen. Ich erinnere mich noch an die Zeiten ca 2013-2014 wo ich über meinen alten Rotz Laptop 4h gebraucht habe um auf den Server zu joinen :D
    Ich hab zu diesem Zeitpunkt niemals gedacht das es so weit kommen würde und ich Spielsüchtig werde. Ich drücke hier meine Vergangenheit aus da ich irgendwie das Gefühl

habe es euch zu Schulden. Ich habe mich früher für eine andere Person ausgegeben da ich ein paar Komplexe hatte vielleicht erinnern sich ein paar Leute an mich,

mittlerweile bin ich in der 9. Klasse mache meinen Abschluss und bin von der Sucht weg gekommen, da ich bald meinen Abschluss habe und dann eine Ausbildung

beginne denke ich es ist wieder Zeit zurück zu kehren. Und um euch zu schockieren, ja ich war Keksmampfer und nein ich bin kein Mädchen.
    Es ist mir eigentlich egal ob mich dafür Leute hassen denn ich habe nicht nur schlechtes mitgenommen sondern ich habe mir auch einige positiven Eigenschaften angeeignet.

Meine Menschenkenntnisse sind sehr ausgeprägt da ich mit vielen Menschen eine emotionale Bindung aufgebaut habe und somit die Gefühle der Menschen besser verstehen konnte.
    Ob ich Stolz darauf bin das ich mich für eine andere Person ausgegeben habe? Nein, ich bereue es jedoch auch nicht da ich vieles dazu gelernt habe. Für mein Alter

bin ich sehr Reif was viele Menschen zu schätzen wissen, ich bin stets Respektvoll und eigentlich einfach ein Korrekter Dude.

Falls ihr irgendwelche Fragen haben solltet schreibt einfach einen Kommentar werde irgendwann mal antworten.

(Ich wünsche euch allen noch ein schönen Tag / Nacht!)

╋•══•══•══◥◣◆◢◤◥◣◆◢◤◥◣◆◢◤◥◣◆◢◤◥◣◆◢◤◥◣◆◢◤•══•══•══•╋

1. Steam-Name:

fine.

1b. Roleplay Name:

Gerold Tunnelgräber

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Offline Flucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage (2 Tage 4h und 8 Minuten verbleibend)

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe noch keine Verwarnung auf dem Server

6. Ausführender Admin:

Robin Hill | roobbi66

7. Was habe ich gemacht:

Ich und mein Kollege haben als Drogendealer geprintet und Pflanzen angebaut. Wir wurden geraidet und sind beide disconnected.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Wir haben die Lage nicht ernst genommen und waren viel zu Leichtsinnig.

Im nachhinein bereue ich es sehr es war unfair von uns gegenüber den Spielern die uns geraidet haben (Leider kenne ich die Namen nicht) und solch eine Tat wird nie wieder vorkommen, ich bin sonst

auch nicht wirklich negativ aufgefallen. Auch wenn es nur noch 2 Tage sind würden wir gerne Entbannt werden da wir bald unsere Abschlussprüfungen haben und die letzte Zeit gerne noch auf dem Server verbringen würden. Ich kann den Bann absolut nachvollziehen und der Fehler liegt zu 100% bei uns. Wir entschuldigen uns und versprechen euch das es nicht mehr vorkommen wird.

MfG fine. und Heaven

1. Steam-Name:

https://steampowered.com/profiles/76561198310067367

1b. Roleplay Name:

Nagato Pain

2. Steam-ID:

3. Datum des Verlusts:

13.01.2020 ca um 16:30

4. Was ist passiert:

Der Server ist aus dem nichts gecrasht und ich bin nicht die einzige Person die dies miterlebt hat (andere sind auch vom Server geflogen)

5. Verloren:

Printer Max Stufe (180k)
    Colt Phyton (13k)

(der Rest ist mir unwichtig)

6. Zurückerstattung:

Ich hätte gerne mein Geld dafür zurückerstattet

7. Beweismaterial:

Videobeweis:

https://youtu.be/xqKfCrzJxtY

8. Zeugen:

Ein Zeuge ist: Miguel Drango (Person die mit mir im Raum gefarmt hat)

9. Server:

Police RP