1. Roleplay Name:
| MTF: | Rose [PFC] |
| WS: | Itsame Luigio [JR] |
| CT: | Sladti Katzroy [CA] |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:107932848
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 18 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für einen Posten in der Ethikkomission.
5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele ca. seit eine Woche nach dem Release des Servers aktiv mit Unterbrechungen aufgrund von Ferienjob, Desinteresse am PC zu sein oder anderen Gründen.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Aufgrund das ich bis zum 1.9. warten muss bis ich meine Ausbildung starte, bin ich jeden Tag von 10-22 Uhr online.
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Die Ethikkomission setzt sich für ethisches Verhalten gegenüber anderen ein, dies möchte ich unterstützen und auch weiterhin ausführen. Eine Sache die eventuell gegen mich spricht, aber ich als Nennenswert empfinde, ist der Fakt, dass ich Mangel von Erfahrung auf so einer hohen Position besitze. Dennoch ist dies auch ein Grund wieso ich der Ethikkomission beitreten möchte. Ich möchte auch verhindern, das D-Klassen in unnötige Tests reingezogen werden, wo die Gefahr besteht, dass diese sterben werden oder wo sie in Tests rein geschickt werden, die keinen Sinn erfüllen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Aufgrund das ich so aktiv bin ,da ich so viel Freizeit habe, wäre es vorteilhaft mich anzunehmen. Ich besitze das Interesse das Ethik-RP zu verbessern und ich würde gerne, da ich öfters sehe, das auf dem Server entweder nur einer oder niemand Ethik grade am Spielen ist, die Ethik unterstützen indem ich meine Präsenz zeige.
9a. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nicht von dem Server mit einem Ban verwiesen.
10. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar.
Ich würde gerne die Nummer 05 nehmen.
11. Schlussworte:
Ich bedanke mich sehr fürs Lesen meiner Bewerbung. Freue mich auf negative und positive Resonanzen.
Ich bin eventuell nicht der "Smarteste" aber ich hoffe man gibt mir die Chance als Teil des Ethik-Rates RP Erfahrung zu sammeln.