Beschwerde gegen mehrere Personen

• 1. Verstoß:

Name Grund Beschreibung
    Martin Zamnesia ( STEAM_0:0:76586657 ) FailRP | RDM | Proppush | Propkill Hat eine schwere Waffe als BM | Bedrhot als BM mit einer Schusswaffe, Einwohner | sanktioniert Straftaten - mit Tötungen | Proppusht mich und eine andere Person(+Kill)
    Bolt Buizu ( STEAM_0:0:48496812 ) RDM | FailRP tötet Einwohner am Spawn | bricht Jobregeln (benutzt andere Waffe als vorgegeben)
    Mustafa Güllemdesch ( STEAM_0:0:100567512 ) FailRP | RDM | RDT Tazerbattle | tötet Gefängniswärter grundlos | Tazert mich grundlos | bringt Dieb wegen Raub um | bringt mich um wegen (K)örper(V)erletzung | tötet Staatsbeamte grundlos
    Max Mogel ( STEAM_0:0:98717952 ) FailRP | RDT | RDA Tazerbattle | übernimmt Polizeiarbeit | inhaftiert Polizisten
    Maxi Buizu (Rache)-RDM | FailRP tötet Wachtmeister, nachdem er vom Wachtmeister getötet wurden war | besitzt eine Pistole als Hobokönig

2. Deine Verstöße: - / -

3. Datum: 26.07.2016 - 03:30 Uhr

4. Andere Verstöße: - / -

5. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

• Beschwerde gegen mehrere Personen, von Viper.

Guten Tag, Viper!

Ich würde sehr gerne deine Beschwerde bearbeiten, jedoch würde ich mir wünschen das du die einzelnen Stellen markierst wo was genau passiert.
    z.B "Um 2:45, geschieht RDM von Max Mustermann" usw. das würde die Beschwerde um einiges vereinfachen bzw. auch noch beschleunigen.

Mit freundlichen Grüßen, PixlePlayZ aka. Juuzou Sapsan!

• @PixlePlayZ - Man könnte meinen, dass das ganze Video aus Regelbrüchen besteht, da muss ich glaube nicht viel "markieren".

@luca. - Wenn du ein Thema startest oder einen Beitrag verfasst kannst du über dem Textfeld, in der Bearbeitungleiste, dass fünfte Symbol von Rechts
    anklicken - welches schon aussieht wie eine Tabelle. Wenn du mit dem Mauszeiger über die Symbole fährst, wird dir die Bedeutung angezeigt.
    Wenn du "Tabelle" ausgewählt hast kannst du Zeilen und Spalten einstellen. Schließlich kannst du alles mit einem Text bestücken.

• RP-Name RP-Beruf Regelverstoß Maßnahmen
    Martin Zamnesia Bürgermeister FailRP | RDM | Propkill | Proppush Eine Verwarnung und ein Permanenter Bann.
    Bolt Buizu SEK-Scharfschütze RDM | FailRP Eine Verwarnung.
    Mustafa Güllemdesch Wachtmeister FailRP+ | RDM | Off. RDM+ (MassRDM) | RDT Eine Verwarnung und ein Permanten Bann.
    Max Mogel Gefängniswärter FailRP | RDT | RDA Eine Verwarnung und ein Permanten Bann.
    Maxi Buizu Obdachlosenkönig Rache-RDM | FailRP Eine Verwarnung und ein 2. Wöchiger Bann.

Alle oben genannten Personen werden hiermit Konsequenzen davon tragen, danke für die Meldung.
    Aus den oben genannten Gründen ist die Beschwerde hiermit
    Angenommen!