1. Steam-Name: [GER]HolyCookie
2. Steam-ID: STEAM_0:1:64988097
3. Grund der Verbannung: Traiter Koop
4. Wie lange bin ich gebannt: 25.07.2016 Permabann
5. Ausführender Admin: N1ghti
6. Was habe ich gemacht: Während einer Runde wahren ein Spieler nennen wir diesen spieler mal X. Ich hatte bei einem Spieler noch was gut und wollte ihm eine Jihad geben aber er hatte schon eine von Spieler X. Der Spieler X wurd dann von dem Spieler mit der Jihad weggebombt und da lag eine Leiche ich hab die Wiederbelebt und es war dann der Inno der aber zum glück aus der map geflogen ist. Danach kein bann an spieler X nur an mich und dem Spieler mit der Jihad
7. Warum möchte ich entbannt werden: Ich wollte nicht den Spieler mit der Jihad(er war Inno) wiederbeleben es war halt eine unidentifizierte Leiche. aber paar minuten danach wurd erst er Gebannt (Traiter Koop) und dann ich für das gleiche aber spieler X blieb verschont. Und TTT ja es ist doof wenn man als T spieler immer sachen gibt aber es gibt so momente da gibt man dem Spieler eine Jihad aber auch nicht mehr find ich weil sowas immer voll mysteriös kommt wenn es eine Jihad war die sagen wir mal 4 personen Zerstört und dann alle 5 Inno's sind^^. Aber dann wurde es nicht als spaß gewertet und wir sind gebannt. Es kamm aber nur der Spieler X und der Spieler mit der Jihad ums leben bedeutet auch keinen anderen getötet. Ich spiele gerne auf dem Server, ich habe ja ca. vor 1 Jahr Dauerhaft drauf gespielt dann nur noch ab und zu und dann garnicht ab ca. September. Ich mag einfach die Leute die auf dem Server spielen und Die Ganzen Admin's/Mod's die ab und zu mitspielen