Entbannungsantrag von HolyCookie

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: [GER]HolyCookie

2. Steam-ID: STEAM_0:1:64988097

3. Grund der Verbannung: Traiter Koop

4. Wie lange bin ich gebannt: 25.07.2016 Permabann

5. Ausführender Admin: N1ghti

6. Was habe ich gemacht: Während einer Runde wahren ein Spieler nennen wir diesen spieler mal X. Ich hatte bei einem Spieler noch was gut und wollte ihm eine Jihad geben aber er hatte schon eine von Spieler X. Der Spieler X wurd dann von dem Spieler mit der Jihad weggebombt und da lag eine Leiche ich hab die Wiederbelebt und es war dann der Inno der aber zum glück aus der map geflogen ist. Danach kein bann an spieler X nur an mich und dem Spieler mit der Jihad

7. Warum möchte ich entbannt werden: Ich wollte nicht den Spieler mit der Jihad(er war Inno) wiederbeleben es war halt eine unidentifizierte Leiche. aber paar minuten danach wurd erst er Gebannt (Traiter Koop) und dann ich für das gleiche aber spieler X blieb verschont. Und TTT ja es ist doof wenn man als T spieler immer sachen gibt aber es gibt so momente da gibt man dem Spieler eine Jihad aber auch nicht mehr find ich weil sowas immer voll mysteriös kommt wenn es eine Jihad war die sagen wir mal 4 personen Zerstört und dann alle 5 Inno's sind^^. Aber dann wurde es nicht als spaß gewertet und wir sind gebannt. Es kamm aber nur der Spieler X und der Spieler mit der Jihad ums leben bedeutet auch keinen anderen getötet. Ich spiele gerne auf dem Server, ich habe ja ca. vor 1 Jahr Dauerhaft drauf gespielt dann nur noch ab und zu und dann garnicht ab ca. September. Ich mag einfach die Leute die auf dem Server spielen und Die Ganzen Admin's/Mod's die ab und zu mitspielen

• Ehh, also ersten kann ich dem Sachverhalt nicht zu 100% folgen, denke aber, dass ich das Wesentliche Verstanden habe.
    Dennoch ist es nun mal Traitor Koop, wenn du einem Inno eine Jihad gibst oder ihn wieder belebst.

voll mysteriös kommt wenn es eine Jihad war die sagen wir mal 4 personen Zerstört und dann alle 5 Inno's sind^^

In deinen Augen mag dies vielleicht Spaß sein, dennoch sterben 4 unbeteiligte Innos oder sogar Traitor, welche dies nicht als Spaß auffassen!

Wenn du so etwas zum Spaß machen willst, erstelle dir einen eigenen Server, auf welchem du mit deinen Freunden spielen kannst oder veranstalte eine LAN, auf der ihr dann Lokal etwas derartiges macht.
    Du spielst aber auf einem öffentlichen Server und da musst du dich nunmal an die Regeln halten!

Da ich keierlei Reue oder Verständnis in deinen Aussagen finden kann bin ich gegen eine Entbannung!

• Also die Jihad hatte er nicht von mir und die wiederbelebung war eig. für meinen T Kollegen aber wie es aussah hab ich den Inno anstatt den T wiederbelebt ist dumm gekommen aber man will ja nicht auffliegen deshalb hab ich mir die leiche genommen und wiederbelebt. wäre er normal respawnt hätte ich ihn auch getötet. Aber er ist an einem bug gestorben dann dachte ich mir ok mist und dann der bann eben

• Ja tut mir leid, ich kannte die Regel halt nicht und ich werds auch nicht mehr machen weil es verboten ist

• Erstmal schön, dass du dir überhaupt die Mühe gemacht hast einen Antrag zu schreiben,welcher auch noch gut zu lesen ist.
    Dennoch ist es nicht von Vorteil,wenn du dann auch noch lügst.

Zur Situation :

Ich habe schon ein paar Runden länger auf dem Server gespielt und mitbekommen, dass du dich mit einem anderen Spieler ganz gut verstanden hast. (Keine Vorurteile) Nach einiger Zeit habe ich auch mitbekommen,dass du öfters darüber gesprochen hast mit ihm Traitor Items zu tauschen,was bis zu dem Moment glücklicherweise nicht geschah. Habe auch zwischendurch erwähnt,dass das herausgeben von Traitor Items nicht wirklich hilfreich/gut ist.

Bis zu besagter Runde,lief es auch ganz gut. Bis du dann zum Innocent sagtest "Komm her" oder sonstiges (war spät am Abend..) und ich kurz darauf auch schon die Jihad in der ferne hörte. Als man denn die Leichen identifizierte waren dies ein Traitor und ein Innocent (Innocent mit der Jihad). Gut,hab ich das Spiel weiterlaufen lassen,da ich in der Runde nichts mache. Noch in der Runde hast du den Innocent gefragt "Hä Spielername? Du lebst wieder?" Was man auf Tab auch sehen konnte. Als die Runde vorbei war schaute ich in den DMG Log, wo ich ganz genau sah,dass du ne Jihad gekauft hattest und ganz zufälligerweise der Innocent mit dem du immer geredet hast,sie benutzte und damit deinen Traitorkollegen tötete. (Was wahrscheinlich nur ein doofer Zufall war,dass es der andere T war. Die Strafe aber nicht mindert.) Weiter im DMG Log sah ich auch, wie du ( wie du es schon erwähnt hast 'nen Defi gekauft und auch benutzt hast.)

Nach der Runde wollte ich dann kurz noch mit dem Innocent sprechen, der aber schneller war und ganz zügig gesagt hat "Ich bin dann mal weg" worauf ich dies nicht klären konnte und nur den Ban als Meldung lassen konnte.

Ich habe Extra noch das Forum in den Banngrund geschrieben,damit ihr dies auch findet,um einen Antrag zu schreiben.

Da du dir die Mühe gemacht hast um einen Antrag zu schreiben, wird der Bann um 15Uhr aufgehoben,wenn du versprichst dich an die Regeln zu halten und Koop zu unterlassen.

• Vielen Dank N1ghti ich verstand mich aber mit jedem da wie lupulus oder Hazen etc. war dumm von mir seh ich ein mache ich auch nicht mehr

• Von wem stammte denn die Jihad? Sofern sich kürzlich nichts veränderte kann man Jihads nicht droppen, der ursprüngliche Besitzer müsste also gestorben sein.
    Oder wurde die Möglichkeit des Droppens wieder eingeführt?

• synz

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsanfrage“ zu „Entbannungsantrag von HolyCookie“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.