Beschwerde gegen Gero van Mi

• 1. Administrator: [Nickname des Administrators]
    Gero van Mi ( Foren-Moderator)

2. Verstoß: [Detaillierte Schilderung des Vorfalles]
    Unberechtigtes Löschen von validen Foren-Beiträgen.

Sehr geehrte Administratoren und Verwalter dieser Institution,

ich werde heute dazu gezwungen, von dem Foren Moderator Gero Van Mi eine Beschwerde einzureichen. Ich finde es mehr als anmaßend, präpotent einfach meine Kommentare zu löschen. Meine Nachricht den den Spieler Max S. War mehr als eindeutig. Er kennt sich offensichtlich noch nicht mit allen Regeln der Community aus, dessen habe ich ihn in meinem Kommentar aufmerksam gemacht, meine Hilfe angeboten und mich klar gegen die Bewerbung ausgesprochen. Ich möchte sehr ungern die gute Arbeit von frater Gero van Mi anzweifeln, möchte aber höflichst darum bitten meine Kommentare wieder freizuschalten.

Vorab habe ich versucht, den hier Angeklagten zu Kontaktieren, das wurde leider blatant ignoriert. Daher sehe ich mich gezwungen diese Beschwerde abzusenden, pardon frater.

3. Deine Verstöße: [Mögliche/Angebliche Verstöße deinerseits]
    Dieser Beitrag wurde von Gero van Mi aus folgendem Grund gelöscht: In ernsten Themen bitte vernünftig antworten.

4. Datum: [Datum des Vorfalls im Format 01.01.16]

26.07.2016

5. Andere Verstöße: [Weitere Verstöße des Administrators]
    Keine anderen Verstöße

6. Betreffende Personen: [Auflistung der betreffenden Personen]
    Mike Yahooodie
    Gero van Mi

7. Beweise: [Screenshots, Video- oder Audioaufnahmen]
    Beweismaterial 1: ModernGaming Bewerbung von Aylin Bellinsky

• Ich bin, aufgrund meiner aktuellen Internetverbindung, etwas an meiner Freiheit zu schreiben gehindert.
    Ich habe deine Kontaktanfrage keineswegs ignoriert, allerdings musste ich meine Antwort über ein Mobiltelefon schreiben, was meine übliche Schreibgeschwindigkeit deutlich verringert hat.
    Auch in diesem Moment bin ich etwas verhindert, da ich mit meiner Familie gerade an den Strand gehen werde.

Ich werde mich spätestens heute Abend zu den Vorwürfen äussern.

• Das ist völliger Unsinn und gehört definitiv nicht da rein. Ich hätte gleich wie Gero gehandelt. Wenn du versuchen willst lustig zu sein, dann begib dich doch bitte zu den Forum Minispielen aber tu mir den Gefallen und schreib so was nicht mehr unter Bewerbungen.

• Das ist völliger Unsinn und gehört definitiv nicht da rein. Ich hätte gleich wie Gero gehandelt. Wenn du versuchen willst lustig zu sein, dann begib dich doch bitte zu den Forum Minispielen aber tu mir den Gefallen und schreib so was nicht mehr unter Bewerbungen.

Liebster frater,

mein Beitrag, genau wie alle meine Beiträge haben keinsfalls die Intention "lustig" oder "witzig" zu sein.

Wie Sie selber lesen können, habe ich den Herrn Max S. über die misstände aufgeklärt, über jenes Fehlverhalten auf dem Roleplay Server und ich habe ihn dafür verziehen und angeboten, die frevel zu beseitigen um ihn ordentlich auszubilden. Praktischer weise verfüge ich über enorme Kapazitäten sowie Wissen, welche sowohl dem Server als auch den Mitgliedern zu Gute kommt. Frater, ich verstehe nicht wieso Sie es nicht zulassen wollen, dass ich Ihre Mitglieder verbesseren, sie zu ame­li­o­rie­ren. Durch meine private Konversation mit frater Gero van Mi ist mir zudem die Erleuchtung gekommen, viel mehr hat es mich förmlich angelächelt, dass Sie das geschriebene nicht richtig interpretieren konnten. Liebster frater, keine blöße, kein Scham ich biete es Ihnen und auch jeden anderen an, der mein geschriebenes Wort nicht ausreichend versteht, es Wort für Wort für Sie zu interpretieren und zu diskutieren. Ich habe den Weg gefunden, ich möchte das weitergeben.

Frater Lucas, es ist tatsächlich förmlich gesehen anmaßend über die Mühen anderer Menschen zu stehen, jene als "Unsinn" oder "Spaß" zu deklarieren. Ich möchte Sie nicht maßregeln, das ist nicht meine Aufgabe, nie würde ich auf jene Idee kommen, das muss jeder für sich selber ermessen. Passend zu dieser Passage möchte ich gernen dieses diskussionsfähige Zitat einfügen:

Hallo Mike,
    dein Beitrag wurde gelöscht, da er im Thema, in welchem du ihn veröffentlicht hast, keinen verwertbaren Nutzen hatte.

Liebster Frater, sagen Sie mir, wieso soll der Beitrag denn keinen verwertbaren Nutzen haben? Was ist denn in der heutigen Zeit Nutzen? Wer definierten Nutzen? Ich, als bestandteil eines komplexen und interessanten individuums, der Community finde jeden Kommentar der Community-Mitglieder nützlich. Qualitativ nehme ich mir viel Zeit für das verfassen meine Sätze umso bestürzender, trauriger ja herablassender ist es für mein, dass meine Arbeit dermaßen abgewertet wird.

Liebster Frater, ich bin traurig gestimmt aber verbleibe interessiert und werde versuchen Ihren ansprüchen gerecht zu werden um noch qualitativ reichhaltigere, nachhaltigere Antworten und Beiträge zu publizieren.

Bekümmert, Neugierig,

Hochachtungsvoll,
    Mike Yahooodie

• Ich möchte meine Antwort auf seine Frage, warum ich denn seinen Beitrag gelöscht habe und weshalb ich behauptet habe, er sei nicht leserlich, nochmals öffentlich machen, damit alle interessierten und die Bearbeiter der Beschwerde sich ein Bild über die Situation machen können und unter Umständen ihre eigene Meinung hier nochmals hinschreiben können: (Antwort in der Konversation)

• Mike, keiner möchte sich so ein unnötig geschwollenes Geschwafel antun. Schon einmal was von relevanten Infos gehört? 90% deiner obig zitierten Nachricht sind unnötiger verquirlter Mist.
    Tut mir Leid mich so drastisch auszudrücken, aber so etwas möchte sich hier keiner antun. Antworte in vernünftigem Deutsch mit der nötigen Relevanz an Infos in deinem Beitrag oder lass es. Aber mach dir nicht die Arbeit jedem Leser eine solche Arbeit beim Lesen zu machen.

Das hier ist keine Poesiestunde, weder hast du den Beitrag geschmeckt noch macht der Scheiß durchgängig Sinn.
    Ich gehe mal soweit und bezeichne deinen Aufstand sowie den ursprünglichen Beitrag als Trolling. Kein vernünftiger Mensch kann der Meinung sein, dass das ein normaler Beitrag war.
    Lächerlich.

• Mike, keiner möchte sich so ein unnötig geschwollenes Geschwafel antun. Schon einmal was von relevanten Infos gehört? 90% deiner obig zitierten Nachricht sind unnötiger verquirlter Mist.
    Tut mir Leid mich so drastisch auszudrücken, aber so etwas möchte sich hier keiner antun. Antworte in vernünftigem Deutsch mit der nötigen Relevanz an Infos in deinem Beitrag oder lass es. Aber mach dir nicht die Arbeit jedem Leser eine solche Arbeit beim Lesen zu machen.

Das hier ist keine Poesiestunde, weder hast du den Beitrag geschmeckt noch macht der Scheiß durchgängig Sinn.
    Ich gehe mal soweit und bezeichne deinen Aufstand sowie den ursprünglichen Beitrag als Trolling. Kein vernünftiger Mensch kann der Meinung sein, dass das ein normaler Beitrag war.
    Lächerlich.

Frater,

bevor ich Ihnen antoworte möchte ich gerne, fast unkommentiert dieses Zitat überlassen.

Deinen Beitrag habe ich allerdings nicht nur aus dem Grunde, dass er nicht ganz leserlich oder verständlich war, gelöscht. Ich könnte ihn in diesem Falle tatsächlich entziffern und verstand, was du damit sagen wolltes

Notabel. Ich muss konzedieren, dass Sie mittlerweile der dritte sind, welcher meine Ausdrucks bzw. Schreibweise pikiert. Oder um es wie Sie es sagen in nicht "geschwollenem Geschwafel" beleidigt. Wenn Sie der Meinung sind, dass meine Beiträge, mein Satzbau oder das Vokabular welches ich benutze nicht "vernünftiges Deutsch" ist, möchte ich Sie gerne einladen sich mit mir den Duden anzusehen. Dort werden Sie jedes einzelne meines Vokabular definiert stehen haben. Ich hege keine Angrifflust gegen die intelligenz oder verständnisweise gegen irgendjemanden, noch weniger beleidige ich hier irgendjemanden damit. Vice versa erwarte ich das selbe von jedem anderen in dieser Community ebenso.

Frater, nein es ist hier keine Poesiestunde, das ist korrekt aber sich deshalb ungeniert zu benehmen oder grundlos sich dazu zwingen in einem anderen Vokabular zu schreiben empfinde ich als sehr gewagt. Defakto wärein diesem Fall sogar Ihre Nutzungsbestimmungen "geschwollen"

Ein Beitrag sollte so verfasst werden, dass er jedem Benutzer verständlich ist. Beiträge sollten grammatikalisch und orthographisch korrekt verfasst werden.

Frater Totobiii, ich verfasse meine Beiträge verständlich für jeden, ich lade jeden jederzeit dazu ein die orthopraphie zu studieren. Ich weise allen, die die Worte nicht verstehen gerne den Weg aber zensieren Sie doch bitte nicht mein geschriebenes Wort. Geben Sie mein Kommentar wieder frei, wenn der Threadersteller es wünscht, so werde ich ihm im persönlichen Gespräch, visiert gerne alles erklären. Ferner liegt es auch nicht in meinem Interesse jemanden wie Sie es sagen würden zu "trollen", Frater wir sind erwachsene Männer.

Verbleibend, interessiert,

Hochachtungsvoll,
    Mike Yahooodie

• Ich möchte hier jedoch anmerken, das sie hier gesagt haben:

Wenn Sie der Meinung sind, dass meine Beiträge, mein Satzbau oder das Vokabular welches ich benutze nicht "vernünftiges Deutsch" ist, möchte ich Sie gerne einladen sich mit mir den Duden anzusehen. Dort werden Sie jedes einzelne meines Vokabular definiert stehen haben.

nun ich muss ihnen hier leider widersprechen, da zum Beispiel der Begriff "Frater"

Frater,

nicht direkt Deutsch ist, sondern aus dem lateinischen kommt.

Mit freundlichen Grüßen,
    Alex Dawn

• Ich möchte hier jedoch anmerken, das sie hier gesagt haben:

nun ich muss ihnen hier leider widersprechen, da zum Beispiel der Begriff "Frater"

nicht direkt Deutsch ist, sondern aus dem lateinischen kommt.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Alex Dawn

Mein allerliebster frater von allen,

wunderbar, dass Sie mir widersprechen, dann widerspreche ich einfach mal Ihr widersprochenes.
    http://www.duden.de/rechtschreibung/Frater

Das Wort steht im Wörterbuch/Duden daher auch verwendbar in der Deutschen Grammatik.

Desweiteren, liebster frater lassen wir uns doch bitte beim Thema bleiben und schweifen nicht in wilde Diskussionen, das können wir ungestüm gerne privat tun.

Vergleibend und Hochachtungsvoll,
    Mike Yahooodie

• Bleibt doch bitte sachlich. Solange es keine weiteren, dringende Argumente gibt, lasst uns doch bitte auf die Entscheidung meiner Vorgesetzten warten. @Simon @Scheffi Alles andere ist ohnehin unnötig und sorgt für ebenso unnötige Konflikte.

• Puh, ehrlich gesagt habe ich die Beschwerde vollkommen durchgelesen, Geros erste Antwort dazu sowie die der beiden CoOwner.
    Wie so oft trifft Tobi den Nagel auf den Kopf und erspart mir diese Worte niederzuschreiben. Danke dafür @Totobiii :D
    Und wenn es deine normale Ausdrucksweise ist, spiele die Rolle doch ganz und beachte die Rechtschreibung. (Aktuelles Jahrhundert wäre vorzuziehen)
    Ich selber habe auch nicht die beste Rechtschreibung, aber wenn schon, dann richtig.

Von meiner Seite aus #abgelehnt.
    @Simon hat das letzte Wort

OT: Modern Gaming als Institution zu bezeichnen finde ich fragwürdig. Natürlich gibt es dafür keine wirkliche Definition, im Allgemeinen werden darunter aber dann doch eher Kirchen, Schulen und andere staatliche Einrichtungen verstanden. Aber wie gesagt, festgelegt ist es meines Wissens ja nicht und unter dem weiten Begriff der Instituion kann man ja vieles packen. Hierzu möchte ich keine Stellungnahme o.Ä. Nur etwas das zur Beschwerde passt und kein "geschwollenes Geschwafel" (Beschwerde gegen Forum-Moderator Gero van Mi)

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Forum-Moderator Gero van Mi“ zu „Beschwerde gegen Gero van Mi“ geändert.
  • nyZephyR

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.