1. Roleplay-Name :
| Wissenschaftler : Dr Slavek Writer |
| MTF : E6 630 Diktator |
| D-Klasse und Sonstiges : Slavek Typer |
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist :
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zurzeit in meinem 21. Lebensjahr.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für einen Posten der Ethikkommission.
5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Anfang an auf dem Server und hatte keine Pausen vom Server in der Zeit.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 13:00 - Open End | 13:00- Open End | 13:00 - Open End | 13:00 - Open End | 13:00 - Open End | 13:00 - Open End | 13:00 - Open End. |
Diese Zeiten können sich jederzeit ändern, sollte dies passieren werde ich natürlich Bescheid geben.
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Die Ethikkommission ist dazu da, um unethisches Verhalten zu verhindern. Das will ich so gut wie ich kann unterstützen um auch damit die Ethikkommission zu unterstützen.
Obwohl es ein Punkt gegen mich ist, dass ich nicht rede will ich versuchen das beste RP zu machen was ich machen kann, vielleicht kann ich auch mein RP als Ethik-Mitglied verbessern.
Ich habe ebenfalls leider nur wenig Erfahrung als Führungsebene, die einzigen Erfahrungen die ich besitze sind als Site Director den ich ab und zu für kurze Zeit gespielt habe.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Man sollte mich annehmen, da ich als Ethik immer mein bestes geben werde, um mein Job gut auszuführen und auch das RP sehr zu verbessern.
Ebenfalls sollte man mich annehmen, da ich die Ethik auch so gut wie möglich unterstützen will. Ich will auch angenommen werden, um mein RP und meine Führungsqualitäten zu verbessern. Dann sollte man mich auch annehmen weil ich eine ziemlich gute Aktivität besitze und 1 oder mehrere Stunden pro Tag spiele.
9a. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde soweit ich weiß noch nie gebannt.
10. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar.
Ich will die Nummer E-02 als Ethikkommissar haben.
11. Schlussworte:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, Darius. hat zu mir gesagt das ich eigentlich obwohl ich nicht rede eine Chance bei der Ethik habe. Und die will ich hier versuchen.
Ich werde am 28.07 in den Urlaub fliegen weswegen ich auch für die nächsten 10 Tage dann nicht mehr erreichbar sein kann außer über Steam.