Clear der Wissenschaftler | Bewerbungsphase

• Hallo, liebe Wissenschaftler!

Nachdem Dr. Hans Kalutra ( Banane ) seinen Rang vor einer Weile abgab, hatte ich leider nicht die nötige Zeit, mich vollständig um die Wissenschaftsabteilung zu kümmern.

Glücklicherweise hat sich das nun geändert.

Meine Ziele waren es, die Gegebenheiten und die Personen zu beobachten, um zu entscheiden, wie ich verfahren werde.

Dabei fiel mir auf, dass zwar fleißig ausgebildet wurde, aber niemand so recht wusste, was man machen sollte.

Zum einen lag das an der Tatsache, dass bis vor kurzem nur vier SCPs auf dem Server waren und zum anderen wusste auch keiner so wirklich, wer welchen Rang hat.

Was soll das heißen? Es gab doch ein Trello mit allen Rängen und Personen...

Ja, definitiv! Aber mir war nicht ersichtlich, wie manche Individuen an ihren Rang kamen. Wie sich herausstellte, waren viele der Promotes und Rangvergaben mehr als ungültig.

Das bedeutet nur eines: Eine gründliche Reinigung! Da ich und andere sich nicht sicher sein können, wer wen und weshalb befördert hat, können wir die derzeitigen Wissenschaftler nicht übernehmen. Vor allem die Höheren haben sich offensichtlich gepusht. Schade ist es leider um die neuen Wissenschaftler, die ihre Prüfungen abgelegt haben. Diese müssen daher ihre Level 3 Prüfungen nachholen. Ausnahmen sind selbstverständlich vorenthalten, da ich Leute brauche, die ausbilden und verwalten, bis wieder alles beim Normalzustand ist.

Level 3 Ausbildungen finden daher die nächsten Tage nur selten statt, sorry about that.

Zusätzlich werde ich demnächst die Regeln für Wissenschaftler eindeutiger definieren und andere Auflagen strenger machen. Mir ist, wie bereits erwähnt, erhöhter Missbrauch der Promotes aufgefallen.

Daher...

Steht es hiermit allen Spielern frei, sich zum Senior Researcher zu bewerben. Ich benötige 4-5 kompetente Leute, die mit mir zusammen ausbilden. Dafür werden die Google Forms von Gangstarbanane modifiziert, aber größtenteils beibehalten.

Die Bewerbungsvorlage ist relativ offen, hier ist ein Beispiel:

Bewerbungsfrist ist der 31.07.2020. An diesem Tag werden alle Bewerbungen bearbeitet.

Unter den angenommenen Leuten wird sich dann herausstellen, wer der nächste LOD sein wird, da der nicht direkt ernannt wird.

Eine Sache noch: Wenn ihr euch bewerbt, bitte ich euch, mich nicht auf ts wegen der Bewerbung anzuschreiben. Ich bitte nur dann um Rückfragen zu den Bewerbungen, wenn wichtige Rückfragen oder Probleme mit dem Format oder der Frist entstehen.

MfG,

Dr. Alto Clef

2 Mal editiert, zuletzt von Kanister ()

• Der Wissenschaftler Job war der einzige Job, in dem ich jemals auf SCP einen Promote bekommen habe. Und das nimmst du mir weg :(

Ich hoffe du fühlst dich schlecht :(

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.