Entbannungsantrag von Nick Dragneel Haralampi

• 1. Steam-Name:

Nickster

1b. Roleplay Name:

Nick Dragneel Haralampi

2. Steam-ID:STEAM_0:0:90889967

3. Grund der Verbannung:

Oflineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 woche 2 tage 9 Stunden 41minuten [27.07.2020 04:12]

5. Anzahl an Verwarnungen:

~22

6. Ausführender Admin:

Connor Apfelsaft | obivannix

7. Was habe ich gemacht:

Würde ich auch gern wissen, ich musste sehr schnell disconnecten damit ich mein Bus nicht verpasse und war auf dem weg zum Autohändler. An der Kreuzung bei Newexton bin ich extra langsam gefahren um keine Leute zu überfahren und dann kommt Connor und empt meine auto weil dem langweilig ist und fragt mich nach meinen papieren für auto, ich wiederum sage dass ich ehrlich keine zeit für dieses Rp hab und muss schnell disconnecten. Dies habe ich auch mehrmals gesagt und versuche weiterhin zum Autohändler zu fahren. Conner rammbockt mich weiter hin aus meinen Auto und ignoriert was ich ihn mehrmals gesagt habe. Deswegen discinnecte ich einfach nach dem er mich ein weiters mal aus dem auto auswirft da ich immer noch schnell zum meinen Bus muss.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe keine Regel gebrochen um Inhaftiert zu werden und habe keine Verbrechen davor begonnen um Inhaftiert zu werden. Ich habe auch mehrmals Connor gesagt das ich keine Zeit um jetzt diese kleine Situation zu Roleplayen hab da ich sehr eilig habe was er komplett ignoriert hat. In meinen Augen war es keine Oflineflucht da ich nicht gesucht war und habe auch kein verbrechen begonnen die eine Reaktion von der Polizei benötigt.

1 woche 2 tage 9 Stunden 41minuten sagt aus wie lange ich noch gebannt bin und [27.07.2020 04:12] Steht für wann ich es geschrieben hab und nicht wann ich gabannt wurde.

Hoffe dies hilft die Unklarheiten zu beseitigen.

Nick

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Guten Tag Nick,

ich werde dir die Situation aus den Augen von mir und Frank Whisky erläutern.

Du fuhrst auf der falschen Straßenseite. Ich sprach dich daraufhin an, um dir zur erläutern, dass wir Linksverkehr haben und wollte deine Fahrzeugpapiere sowie Führerschein sehen.

Als wir mehrmals keine Antwort erhalten haben und du mehrmals deinen Motor wieder gestartet hast, habe ich dich aus dem Wagen rausgeholt.

Du bist wieder eingestiegen und hast den Wagen erneut gestartet. Als ich dich ein letztes Mal aus dem Wagen geholt habe, hast du relativ hörbar zu uns gesagt, dass dir dies zu blöd sei und hast daraufhin den Server verlassen.

Wenn du es eilig hattest wieso bist du nicht vorher gegangen? Sondern bist langsam durch die Stadt gefahren ( Du bist Schrittgeschwindigkeit gefahren ).

Und nebenbei hast du deinen Wagen drei Minuten vor unserer Situation erst rausgeholt.

(13:47:07): Nick Haralampi Dragneel (Bürger) hat Chevrolet Camaro ZL1 gespawnt

(13:50:24): Connor Apfelsaft (Polizist) hat Chevrolet Camaro ZL1 von Nick Haralampi Dragneel (Bürger) mit dem EMP angehalten

Unter diesen Umständen werde ich dich nicht entbannen.

Bitte nimm Stellung hierzu. Dann können wir über eine Entbannung reden.
    Danke

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.