1. Roleplay Name:
Mein Name als Wissenschaftler ist "Alfredus Mongolus".
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist "STEAM_0:1:159928456".
3. Wie alt bin ich:
Momentan bin ich 16 Jahre alt.
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele bereits seit ca. 3-4 Wochen aktiv auf dem Server.
4b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 13:00 - 23:00 | 13:00 - 23:00 | 13:00 - 23:00 | 13:00 - 23:00 | 13:00 - Open End | Unbestimmter Zeitraum | Unbestimmter Zeitraum |
Da ich momentan abgemeldet bin und mich selber habe bannen lassen, bin ich momentan verhindert auf den Server zu kommen! Siehe hier
5. Gesamte Spielzeit:
Ich habe geschätzt über einen Tag Spielzeit. Die meiste Zeit verbrachte ich als Wissenschaftler.
6. Warum möchte ich Senior Researcher werden:
Ich möchte Senior Researcher werden, da ich relativ viel Spaß an dem Wissenschaftler Job finde. Es macht mir sehr viel Spaß mit kreativen Experimenten an den SCPs zu experimentieren, was mir dann täglich auch die Motivaiton gibt den Job anzutreten. Ebenso habe ich kein Problem damit Wissenschaftler auszubilden damit diese Spaß am Job haben können. Und wenn man fast jeden Tag Wissenschaflter spielt, weshalb sollte ich mir diese Aufstiegschance entgehen lassen?
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich, wie bereits in Punkt 6 genannt, aktiv Wissenschaftler spiele, und somit es keine Probleme damit geben sollte Assistant Researcher auszubilden, da ich auch schon die nötigen Kenntnisse im Wissenschaftler Job besitze und somit sehe ich das ich geeignet genug bin um vernünftig den Job auszuführen. Von daher sollte eigentlich wenig gegen mich sprechen.
8. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein, bisher habe ich keine Verwarnungen erhalten.
8b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, abgesehen meines Wunschbannes und meinen 2 Communitybanns ist mir nichts bekannt.
9. RP-Story:
"Hallo Leute und willkommen zu meinen TikTok Daily Livestream. Mein Name ist Alfredus Mongolus. Man kann mich aber auch Alfi nennen. Heute reden wir über gruselige Schulstorys aus meiner Klasse. Aktuell befinde ich mich in der 10. Klasse und dies neigt sich sogar dem Ende zu. OMFG ICH HOFFE ICH BEKOMME MEIN ABITUR DA ICH SONST NIE DIE MEIN STUDIUM ABSOLVIEREN KANN. Naja wie dem auch sei...". Das war ich, in der 10. Klasse. Voller Emotionen und Angst, meine Qualifikation für das Abitur nicht zu bekommen. Spoiler, ich habe meine Qualifikation bekommen. Im Laufe meines Abiturs gab es aber auch viel spannendes und viel gruseliges. Es gab mal so ein riesen Monster das komplett dünn war und total groß war. "OMFG LEUTE SEHT EUCH DAS MONSTER AN. SO GROß und DÜNN, hässliches Biest.". Dies war ein TikTok Video von mir als wir das Teil in der nähe unserer Schule gesehen haben. Die ganze Stadt wurde evakuiert und das Teil wurde irgendwie weggebracht. In der Stadt jedoch gab es ein Massaker, mindestens gab es 50 Tote Personen. Trauma davon trug ich aber nicht, abgesehen von meiner Klasse. Wie dem auch sei, war es seit der Zeit relativ schwierig unser Abitur fertig zu machen. Haben es aber fast alle geschafft. Ich habe dann ein Studium im Gebiet der Wissenschaftler begonnen. Am ersten Tag auch, waren schon meine zukünftigen Arbeitgeber bei mir. Der O5-Rat. Diese waren dort um uns einen Job in der Foundation anzubieten. Im Gespräch wurde uns unser Aufgabengebiet erklärt, was mich aber verwundert hat, das Spritzen auf dem Tisch lagen. "Spezialimpfung", stand dort drauf. Ich dachte mir nichts dabei. Es wurde mindestens 10 Leuten den Job angeboten. Ich nahm ihn an, der Rest, hat eine Spritze ab bekommen. Asthetikum der Stufe 4. Ein Mittel, das dich alles vergessen lässt. Naja wie dem auch sei, machte ich mein Studium bei der Foundation fertig und trat meinen Job direkt an. Ich stieg als Junior Researcher ein, da ich bereits einen Test im Studium absolviert hatte. Und da sah ich es wieder, diese große und dünne Kreatur. Mit der Bezeichnung SCP-096. Mir wurde direkt bekannt was das ganze hier war. "Aktuell sind wir dabei 096 zu terminieren, jedoch hat dies niemand geschafft". Ich war erstaunt. Mir war direkt bewusst, ich werde die nächsten Monate nicht überleben....
10. Schlussworte:
Angelangt am Ende hoffe ich euch hat meine Bewerbung gefallen und hoffe ihr Spaß beim lesen, gerade beim RP-Teil. Ebenso freue ich mich auf konstruktive Kritik.
LG Lebswesen