Abmeldung - RP

• Guten Abend liebe Community,

wie im im Titel schon steht möchte ich mich abmelden. Diese Abmeldung betrifft meinen RP Rang (Admin_Don). Mit dem angesprochenen Rang möchte ich heute , leider , abschließen bzw. ihn abgeben. Diese Entscheidung habe ich getroffen, weil mir in letzter Zeit einfach der Spaß gefehlt hat wenn ich auf dem RP Server gespielt habe. Nun möchte ich noch ein par Dinge los werden und mich bei einigen Personen bedanken.

Als erstes möchte ich mich bei @Jessie Pinkmann , @syntek , @Zyra (auch wenn du kein Co-Owner mehr bist) und bei @Luca bedanken das ich für euch Moderieren & Administrieren durfte.
    Besonders bedanken möchte ich mich auch noch bei @Keviro und @Donald Trump für eine sehr gute Zusammenarbeit. Ich hoffe das ihr meine Gründe für die Abmeldung verstehen könnt. Möglicherweise sieht man sich ja nochmal auf dem Roleplay Server.

MfG

• Ich schätze, ich muss mein Postbotendasein nun aufgeben, jetzt, wo ich niemanden mehr habe, den mich mit Entbannungsanfragen Post zuspammen kann. :( Falls du dich daran noch erinnerst. ^^

• Ich schätze, ich muss mein Postbotendasein nun aufgeben, jetzt, wo ich niemanden mehr habe, den mich mit Entbannungsanfragen Post zuspammen kann. :( Falls du dich daran noch erinnerst. ^^

Wie könnte ich das vergessen ;)

• Ob du darauf stolz sein solltest, Nazzqul, ist wohl eine Frage für sich. :D

Ich wünsch dir jedenfalls auch nochmals viel Glück, falls man sich nicht wiedesehen sollte.
    Und ansonsten: Man sieht sich :)

• Ich kann jetzt leider keinen langen Text schreiben, aber ich möchte dich wissen lassen, dass du uns sehr im RP Team fehlen wirst und du deinen Posten als Admin ernst genommen sowie kompetent ausgeführt hast ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Keviro Schmidt | RP Superadmin_don

• Guter Mann, eigentlich - in der Tat. Schade drum, aber ich respektiere deine Entscheidung.
    Viel Spaß auf BaF, auch wenn du dort niemals mehr als ein Teil meiner endlosen Killstreak werden wirst. ^-^

• Du warst einer unserer besten Admins und ich möchte dir im Namen des Teams für die tolle Zeit die wir erlebt haben danken.
    Ich hoffe du beehrst uns trotzdemnoch paar mal.
    I'm ts bist du natürlich auch immer gern gesehen