Bewerbung zum Senior Researcher von Dr Jack Bright

• 1. Roleplay Name:

Dr Jack Bright | Restliches siehe Signatur

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:445796189

3. Wie alt bin ich:

16

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit dem zweiten Tag des Releases

4b. Wann spiele ich in der Woche:

In Ferien täglich. Wenn Schule beginnt werde ich zwischen 16 und 22:00 da sein

5. Gesamte Spielzeit:

02w 1d 07h 40m

6. Warum möchte ich Senior Researcher werden:

Ich habe mir als Ziel gesetzt bei der Wissenschaftlerfraktion den Rang eines level 4 Researchers zu erreichen. Da nun eine Bewerbungsphase nun offen ist, versuche ich mein Glück.

Als level 4 Researcher kann ich zukünftig Experimente an besonderen SCPs durchführen sowie der Wissenschaftlerleitung mit Ausbildungen von AsR. weiterhelfen.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich besitze genug Erfahrung und Kompetenz für diesen Jobbereich,

was sich an meinen Rollen widerspiegelt. Außerdem sind mir jegliche Lorebereiche der SCPs bekannt,

was die Arbeit als Wissenschaftler nicht nur ermöglicht, sondern auch fördert.

8. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

modern-gaming.net/attachment/10445/

8b. Wurde ich bereits gebannt:

1 Mal wegen Soundspam am 23.06, wenn ich mich nicht irre

9. RP-Story:

Rose to the top of his field in bioengineering and abnormal genetics. Got recruited by the Foundation when they picked up his younger brother,

SCP-590. Given SCP-963 to work with. Died. Came back. Has since been instrumental in work with several SCPs, and assisted in the refinement of many more.

Zusammenfassung auf Deutsch:

Dr Jake Bright kam durch seine Familie in die SCP Foundation. Sein kleiner Bruder, SCP-590, wurde von der SCP Foundation aufgenommen. Die ganze Familie von Bright hat außerdem einen Posten in der SCP Foundation. Die Besonderheit an Bright ist es, dass er durch SCP-963 unsterblich geworden ist. Unsterblich ist er in dem Sinne, dass seine Seele in dem Amulett steckt. Dadurch wird jegliches Leben, welches das Amulett aufsetzt, die Seele von Dr Bright bekommen.

10. Schlussworte:

Ich hoffe die Bewerbung war größtenteils gut zu Lesen und würde mich über Kommentare freuen.

Einmal editiert, zuletzt von Lexus ()

• Kanister

Hat das Thema geschlossen.
  • Kanister

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.