Beschwerde gegen Theknife

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Administrator: Theknife die Friedenstaube

2. Verstoß: Nachdem ich einen Witz gemacht habe (einen Harmlosen) wurde ich gegagged, bis hierhin konnte ich das noch nachvollziehen da der Witz vlt. nicht gut war. Allerdings wurde er aber ausfallend im Chat sowie im Adminchat (siehe Beweise) und gaggede mich erneut (glaube so 3-mal). Ein ende war jedoch nicht abzusehen da es immer weiterging, (sogar bei anderen Mitspielern die nichts damit zu tun hatten) woraufhin ich diese Beschwerde schrieb.

3. Deine Verstöße: Man könnte hier schlechte Witze nennen, meiner Meinung nach ist das aber kein richtiger Verstoß.

4. Datum: 27.07.2016

5. Andere Verstöße: Mehrfache Beleidigung im Chat, Adminchat (siehe Beweise) und mehrfaches (unnötiges) gaggen.

6. Betreffende Personen: Ich (Alex Dawn), Theknife die Friedenstaube und ggf. Nex (da dieser auch einmal angesprochen wurde und andere Mitspieler.

7. Beweise: https://gyazo.com/6ab33f463f35b47f0c05f0eb61103e0f, https://gyazo.com/717c972392c33b328120b85551627735, https://gyazo.com/eadd556a7f5752cac8a700219f2df267, https://gyazo.com/be174ffb247acb5f4728312504763962, https://gyazo.com/a41650bd75930f850010b7a3a2e471aa.

• Im ersten Teil kann ich Alex zustimmen. Für Witze zu gaggen ist etwas unnötig,aber naja.

Zu den Screenshots mit den Beleidigungen. Dort sind ein paar Beleidigungen,die gegen Alex gehen,aber nicht alle! Manche gehen auch gegen andere User,was im Endeffekt auch nicht ganz Ordentlich gehandelt wird,sowas in den Chat zu schreiben.

• Klar ist es nicht so gut wenn sowas passiert, aber dass ist nicht der erste Vorfall. z.B wenn Knife jetz jemand beleidigt und man zurückbeleidigt gaggt/ verwarnt oder bannt einen sogar. Selbst ich hatte so einen Vorfall er übertreibt sehr hat.
    Deswegen ein klares:
    #DAFÜR

• Bist du Administrator, Alex? Falls nicht dürftest du den Adminchatauszug gar nicht haben.
    Teaminternes (dazu zählt zumindest für mich auch der Adminchat) darf soweit ich das gerade im Kopf habe nicht herausgegeben werden.
    Klar, im Adminchat über jemanden zu lästern ist nicht nett und da kann man natürlich auch Stress mit Co-Ownern bekommen oder so, aber DARÜBER zu beschweren halte ich nicht für angebracht.
    Oder verliere ich gleich meinen Rang wenn ich auf ein Blatt Papier "mcNuggets ist ein Hurensohn" schreibe und es im Schrank aufbewahre? Nein, das sieht die betreffende Person nie. Somit völlig belanglos, finde ich.

Wie gesagt, nicht nett, ich würde auch wenn ich jemanden aus meinem Team einen Spieler im Adminchat beleidigen sehen würde es diesem verbieten, aber so etwas als Beweis aufzubringen ist Schwachsinn.
    Aaaaber nicht mein Server, von daher können zuständige Cos eventuell anders darüber urteilen.
    Und darum geht es ja auch insgesamt eher weniger. Ich finde es nur sehr seltsam.

• 1. So dann muss ich halt zu Wort kommen. Lieber Herr Alex als Harmlos würde ich Witze über Kinder in Afrika nicht bezeichnen vielleicht stimmt deine Aussage aber trotzdem ich finde dies sehr gemein von dir.

2. Ich hab dich nur 3 mal gegaggt mehr nicht wieso regst du dich darüber auf du hast immer das mit denn Afrikanischen Kindern gebraucht und der Gag ging ja nur 20 Sekunden mindestens.

3. Ich weis das ich viel Beleidige aber nehmt das nicht ernst ja ich weis das tönt nicht nett von mir aber manchmal kommen solche Sachen bei mir raus, und meistens entschuldige ich mich oder sage das es nicht ernst sei wirklich.

4. Ihr könnt gerne eure Meinungen sagen, was ich toll finde und auch annehmen werde.

5. Weil die beschwerde gerrecht gegen mich ist bin ich auch #DAFÜR (ich weis das tönt unnötig aber wenn ich scheisse bau stehe ich auch dazu.

Sorry für diesen Vorfall: Theknife die Friendestaube

• Viele Leute sehen halt Beleidigungen nicht als Witz an sondern als eine ernste Sache .

Dazu ist es deine Pflicht Spieler zu Helfen oder Aufzuklären und nicht zu beleidigen.

Ich werde aber trotzdem mal meine Aussage weiter oben bearbeiten.

• Ich wollt noch was sagen, ich habe nie Witze gebracht die Familien oder ernsteres Betreffen sondern nur Wörter die persönlich gemeint sind ich weis das das nicht nett war das ich Alex nicht aufgeklärt habe, aber wenn er sich dafür beschweren will hätte er das auch über ts3 machen können und ich hät mit ihm ein Gespräch geführt, aber weil es jetzt ne beschwerde ist bin ich nicht überrascht, weil ich alex nicht aufgeklärt habe also bleib ich bei meiner Meinung und will nochmal ein Sorry geben an die die ich nicht geklärt habe wie Alex.

;( tut mir echt Leid euer Theknife

• Klar kann das jedem passieren, dass er mal schlecht gelaunt ist und dann die ein oder andere Beleidigung rausrutscht. Aber wie man auf den Screens sieht, ist das kein Einzelfall bei dir @Rentaro_San (bug),. Das ist nicht in Ordnung. Auch wenn es nicht ernst gemeint ist, verstößt es trotzdem gegen die Admin-Richtlinien. Da es aber kein Abuse der Rechte etc. ist, wäre ich gegen einen Demote und würde es bei einer Verwarnung belassen. Sollte sowas aber in Zukunft erneut vorkommen, werden natürlich härtere Konsequenzen folgen.

Da ich momentan im Urlaub bin, wird @Karo morgen ihre Meinung dazu preisgeben und somit diese Beschwerde bearbeiten & schließen.

• Habe es mit Theknife im Steam-Chat geklärt.

Für jene, welche es trotzdem interessiert, wie es gehandhabt wurde:
    Ich habe ihn belehrt wie man so eine Situation eigentlich handhaben sollte,
    ihn verwarnt und darauf hingewiesen, dass wenn er sich in naher Zukunft noch etwas Belastendes zu Schulden kommen lässt, er mit hoher Wahrscheinlichkeit seinen Rang verliert.

Danke an @Alex Dawn, welcher keine Scheu zeigte einen Regelverstoß seitens Moderatoren zu melden.

• synz

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Theknife die Friedenstaube“ zu „Beschwerde gegen Theknife“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.