Guten Tag PRP-Spieler oder auch andere Interessenten!
Die Map wurde kürzlich auf Truenorth geändert.
Als @Zara sich die Map etwas anschaute, wurde ihm schnell klar, wie leer die Innenstadt doch ist.
Während einer schönen Runde League of Legends die ich mit ihm spielte, kamen wir auch auf das Thema, dass die Map ja gewechselt wurde.
Dort teilte er mir mit, was er über die Map dachte und erwähnte oben genanntens. Dort kam uns eine prima Idee.
Wir wollten die Map mit Props ausschmücken, damit die Innenstadt einem nicht mehr so leer vorkommt. Die User können mit den Shops leider eh nichts anfangen,
da sie nicht die Berechtigung haben, eigenhändig Props zu spawnen. Ein Teammitglied immer wieder darauf anzusetzen wäre sowieso viel zu aufwendig und unnötige Arbeit.
Nach einer zwei stündigen Arbeit von @Zara, Cloudy601 und mir, haben wir eine Bibliothek, einen Waschsalon, eine Arztpraxis und ein Café aufgebaut und auch die Rathauseinrichtung erweitert.
Zudem wurden einige leer stehende Shops mit Tischen ausgestattet.
Solltet ihr noch Ideen haben von alleinstehenden Shops die man bauen könnte, dürft ihr euch gerne melden!
Wir würden euch das ganze zwar selbstständig erfahren lassen, für die User, die staunen aber nicht connecten wollen, hier die Screenshots!