Beschwerde an Shiinsa Sapsan

• 1. Administrator: Shiinsa Sapsan

2. Verstoß: Ich habe jemanden getötet weil, er mich beleidigt hat. Der Shiinsa Sapsan hat das alles falsch verstanden und hat mich (für 2 Wochen) und Jalu Blvck (für Permabann wegen "Minusmensch") gebannt.

3. Deine Verstöße: off.RDM

4. Datum: 28.07.2016

5. Andere Verstöße: Nicht bekannt

6. Betreffende Personen: Jalu Blvck, Henrich Blvck

7. Beweise: modern-gaming.net/attachment/433/

• Ich bin mir ziemlich sicher das ich nichts falsch verstanden habe.
    Ich habe den "Pascal China" der dich angeblich beleidigt haben soll eine Weile spectatet.
    Er wurde von deinem Freund "Jalu Blvck" ohne Grund geschlagen, daraufhin fragte er ihn warum er das getan hat.
    Jalu antwortet mit "Halt dein Maul scheiß Pussy" und du hattest dann den Pascal erschossen.
    Er hatte euch nicht beleidigt.
    Als ich euch in den Support holte habt ihr mir irgendetwas erzählt was nicht stimmte, dass er euch beleidigt haben soll etc.
    Ich hatte euch gesagt das ich Pascal spectatet hatte, und somit wusste was geschehen ist.
    Ihr jedoch, habt auf euren falschen aussagen bestanden.
    Daraufhin hatte ich dir gesagt das ich dich bannen werde, was ich dann auch getan habe.
    Dann hatte Jalu gefragt ob er auch einen Ban bekommen würde worauf ich "Ja" sagte.
    Kurz bevor ich ihn bannen wollte sagte er zu mir "Du Hurensohn" , "Das wirst du bereuen" woraufhin ich ihn für die Begründung "Minusmensch" bannte.
    Ich gebe zu, dass ich überreagiert habe was die Begründung angeht, ich war aber in diesem Moment ein kleines bisschen in Rage und konnte keinen klaren Kopf bewahren.
    Ich hatte den Ban sofort editiert und entschuldige mich hiermit für die Bezeichnung als "Minusmensch".

• Schlimm genug, eigentlich, dass ein Ex-Admin und sein Kollege sowas machen müssen, aber dann noch eine Beschwerde zu stellen; da fehlen einem die Worte, um die Dreistigkeit zu beschreiben.