Bewerbung zum Mitglied der Ethikkomission von Max Meier

• 1. Roleplay Name:

Max Meier / Containment Team / Containment Assistent

Ich spiele hauptsächlich nur CT, falls dort aber kein Platz ist bin ich normalerweise eine D-Klasse

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:81628400

Mein Steam Profil

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 17 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Mitglied der Ethikkommission.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Auf dem Server spiele ich noch nicht lange aktiv, ich schätze mal ca. das ich in den letzten 2 Wochen Aktiv geworden bin.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Hier möchte ich mich nicht festlegen da ich keine falschen Versprechungen tätigen möchte.

Da im Moment allerdings Sommerferien sind bin ich eigentlich jeden Tag auf dem Server.

Dies kann allerdings auch ab und zu variieren weil auch ich hab Familie und Freunde.:wink:

6. Gesamte Spielzeit:

Meine momentane Spielzeit beträgt im Moment 2d 1h 30m

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich möchte der Ethikkommission beitreten weil ich finde das Sicherheitsdienst und D-Klassen im

Moment nicht gut Zurecht kommen und ich die Harmonie zwischen den beiden Parteien wahren möchte

und dies wenn möglich langfristig. Außerdem empfinde ich es als moralisch verwerflich

das Wissenschaftler D-Klassen in "Experimente/Tests" schicken wo von vornherein klar ist

das die es nicht lebend aus diesen heraus schaffen. Es geht mir aber nicht nur um die D-Klassen

sondern auch um die SCPs. Viele von ihnen werden provoziert und aggressiv gemacht, SCP-527

wird z.B gesagt wie gerne man Fischstäbchen isst, dem SCP-999 und -131 werden Beleidigungen an

den Kopf geworfen obwohl sie niemandem je etwas tuen würden und 049 wird versprochen

das seine "Söhne"/geheilten zurückkommen werden kommen sie aber nicht.

Generell will ich dafür sorgen das ein besseres miteinander in der Foundation herrscht.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich in die Ethikkommission aufnehmen weil ich (meines Erachtens nach)

ein gutes Gerechtigkeitsempfinden habe, nett bin solange man zu mir nett ist

ich durchsetzungsfähig bin. Außerdem habe ich keinen "Stock im Arsch"

und verstehe auch Humor. Ich denke man muss nicht immer hart bestrafen

sondern manchmal hilft auch ein normaler Dialog zwischen den jeweiligen Parteien.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Im Moment habe ich noch keine Verwarnungen

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bereits gebannt, für 3 Tage aufgrund von FailRP.

Es war um 4 Uhr nachts ca. und es waren nur noch so 7 Leute online und dann war ich

ein bisschen "trollig" unterwegs und wurde dafür gebannt.

dafür entschuldige ich mich bei den Teammitgliedern.

Ich habe einen Teammitglied gefragt dieser meinte mein Ban ist nicht verzeichnet

ich glaube aber das liegt daran weil die Server IP gewechselt wurde.

11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar.

Meine Wunschnummer ist die 07 falls diese allerdings schon vergeben ich würde ich auch eine andere nehmen.

(Die Nummer ist mir nicht so wichtig.)

12. Schlussworte:

Ich bedanke mich generell an jeden der die Bewerbung gelesen hat

und hoffe ich habe ein gutes Bild von mir hinterlassen und die im Moment geringe Gesamtspielzeit kein Problem darstellt,

ich würde mich über ehrliches Feedback freuen und hoffe bei der Ethikkommission aufgenommen zu werden.

Liebe Grüße Max Meier.:thumbup:

• Guten Abend.

Ich kann nicht nachvollziehen weswegen deine Bewerbung so viele Dislikes, ohne dargelegte Begründung, bekommen hat (Ich kann es nicht leiden wenn man negative Meinung abgibt ohne Gründe/Kritik zu äußern)

Mir gefällt deine Bewerbung vom Optischen als auch Wörtlichen... Ich kenne dich vom RP her leider kaum, kann mich aber an keine negativen Ereignisse erinnern.

Deine Gründe weswegen du zur Ethikkommission möchtest gefallen mir ebenfalls gut.

MfG. Phillip/chillchip