Dürfen Ürgendwelche Leute einfach so mein haus wenn ich obdachloser bin zerstören ich frag im Foum weil ich jetzt schon 10 mal im @ Chat gefragt hab und kein Admin mir antwortet
Frage
- Snaek
- Geschlossen
-
-
Nein, es dürfen nicht irgendwelche Leute einfach ohne Grund dein Haus zerstören.
-
Legitim zerstört werden dürfen deine Behausungen als Hobo nur in zwei Szenarien.
- Wenn die Polizei/der Staat die Behausung auf öffentlichem Grund nicht zugelassen hat
- Wenn ein Spieler eine Granate verwendet, um einen Hobo zu töten, der in der Behausung ist
Zweiteres ist natürlich nur legitim, wenn der Spieler darauf abzielt, den Hobo zu töten und einen rechtmäßigen Grund hat, dies zu tun.
-
Und nochwas ist es erlaubt auf der straße zu bauen weil ich ein haus auf der straße gebaut hab und ein admin es weggemacht hat obwohl die regel :sie dürfen jedoch eigene Holzkonstrukte auf der Straße bauen und diese bewohnen dieses erlaubt
-
Also mitten auf der Straße kannst du dein Haus natürlich nicht bauen. Mit Straße ist eher der Wegesrand und was dahinter ist gemeint.
-
Zumal die Position einer Konstruktion inmitten der Straße gegen die Richtlinien von „Propblock“ verstoßen würde.
-
Vielen dank für die antworten.
-