Hallo Modern Gaming
Ich habe mir mal die Zeit genommen diesen Beitrag zu verfassen, da ich mich einfach mal bei der Community bedanken möchte.
Geschichte
Soweit ich mich erinnern kann, bin ich das erste Mal Ende 2018 auf Modern Roleplay gejoint. Damals habe ich mit einem Freund größtenteills gefarmt. Allerdings haben wir später die Lust an Garrys Mod verloren. Anfang bis Mitte 2019 habe ich wieder angefangen auf Modern Roleplay zu spielen. April 2019 habe ich das Forum entdeckt und habe mir dort einen Account erstellt.
Zu dem Zeitpunkt habe ich dann die ersten Bewerbung zum Moderator geschrieben. Allerdings hatte ich da einfach noch nicht die geistige Reife. Im Dezember habe ich dann meine "erste Richtige" Bewerbung als David Wahkabov abgeschickt. Diese kam bei der Community sogar relativ gut an. Allerdings habe ich es bei dem Gespräch versaut. Nach einer kleinen Pause habe ich die nächste Bewerbung 4 Monate später geschrieben, dieses Mal erfolgreich, allerdings nur 1 Monat lang. 1 Monat später kam meine nächste Bewerbung, ebenfalls erfolgreich, wieder einmal nur ein knappes Monat. Anfang Juli kam meine letzte Bewerbung. Dieses Mal hoffentlich länger.
Ein großes Dankeschön gehen auf jedenfall an die Co-Owner von Modern Roleplay, sprich Gravel | Georg Senior | @Jesse Pinkman und früher noch @Zara. Ihr habt mir die Chancen gegeben Moderator zu werden. Auch wenn ich euch enttäuscht habe, habe ich meine 3. und letzte Chance bekommen. Dankeschön
Italias
Danke natürlich an die Italia-Familie, dass man mit euch immer Spaß haben kann, egal ob in Pummel Party, Garrys Mod, einfach überall. Ein großes Dankeschön geht an @Yohi, dass ich Teil der Familie sein darf.
Senioren
Das Selbe mit den Senioren. Eine meist nette Familie. Allerdings verbergen sie schlimme Geheimnisse.
Der Gott höchst persönlich
Ohne mcNuggets wäre das hier Alles nicht möglich. Er opfert (zwar freiwillig) seinen Urlaub für diese Community. Danke für Alles.
Das MRP-Team
Tja, was soll man sagen? Ihr macht tolle Arbeit. Ich bin froh solche Kollegen oder besser gesagt Freunde zu haben mit denen man immer Spaß haben kann, aber sich auch Hilfe holen kann, wenn man jetzt mal eine Regel oder so vergessen hat.
Menschen, die mir Wichtig sind, bzw. mit denen ich oft Zeit verbracht habe.
999 - Tja mein Yoshi-Liebhaber einfach eine tolle Person. Du Saarländer (Ich weiß, dass du keiner bist <3 )
KrassDativ - Wie dein Bruder bist du einfach ein toller Mensch mit dem man Spaß haben kann.
Enrico - Nunja. Sagen wir es so. Er schreibt mich um 2 Uhr nachts an: "David, willst du eine Horrormap spielen?" Kurzgesagt, wir haben uns zusammen in die Hose geschissen.
Schmund - Er macht tolle MRP-Bänke :) Wirklich korrekter Typ.
Tobias - William. Hm. Er geiert auf seine Feedback-Gespräche. Aber was soll man sagen. Ein sympathischer Senior :)
Elef - Wir hatten zwar für eine kurze Zeit etwas Stress, aber danke noch einmal, dass du mir diese Tat verziehen hast.
Leo - Leo ist mein Modeberater. Aber er beleidigt mich immer :( Spaß bei Seite, bist ein echt korrekter Typ,
Mauro - Wenn Mauro mir Mal blöd kommt, leake ich sein Face-Pic.
@Gandi - Mein Country-Roads Kollege
Zerox - Irgendwann bekomme ich auch von dir ein Face-Pic. Er kämpft mit William um die Feedbackgespräche, während Diego und
@Ben in der Ecke sitzen und Kaffee trinken.
Suga - Er hat mich zum CS:GO spielen gezwungen :( Auf der schlimmsten Map. OFFICE. Einer meiner Österreich-Kompanen hier in der Community. Netter Typ. Aber No Joke, Office ist eine Drecks-Map
Natürlich will ich mich bei der gesamten Community dafür bedanken, dass man eine Tolle Zeit hier auf Modern Gaming verbringen kann.
Falls ich irgendwelche Personen vergessen haben sollte, tut es mir leid.