Beschwerde gegen Günther Einstein

• 1. Verstoß:

Name des Benutzer Regelverstoß Beschreibung
    Günther Einstein ( STEAM_0:0:66760988 ) RDM ( anschießen ) Ich hatte beobachtet wie er mit einem Moneyprinter durch die Straße lief - Ich lief in seine Richtung und er rannte Richtung Reichenvirtel - auf dem Weg dorthin hatte ich kurzzeitig meinen Haftstab draußen ( war ca. 30 - 40 Meter von ihm weg (übrings nur eine Sekunden, wenn überhaupt)) - danach bin ich ihm weiterhin mit einer Kreditkarte hinterher gelaufen - Nachdem er kurzzeitig hinter der Wand verschwand, kam er mit Schusswaffe hervor und zögerte nicht mich anzugreifen - Obwohl ich ihm nur nach lief. ( Ich hatte den Haftstrab übrings nur kurz draußen, weil ich mich bei der Auswahl auf die Karte verklickte ) - Im Endeffekt habe ich den Printer zerstören können und ihn verhaftet.

2. Datum: 28.07.2016

3. Deine Verstöße: - / -

4. Andere Verstöße: - / -

5. Beweise

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Beschwerde gegen Günther Einstein

Guten Tag, Viper!

Ich werde hiermit deine eingereichte Beschwerde gegen "Günther Einstein" übernehmen und bearbeiten.
    Außerdem werde ich hier unten somit eine Tabelle auflisten wo aufgelistet wird wer was für ein Regelverstoß begangen hat und was für Maßnahmen folgen.

RP-Name RP-Beruf Regelverstöße Aus welchem Grund? Maßnahmen
    Günther Einstein Gangster RDM Aus dem Grund das Viper in keinster weise eine Bedrohung zeigte. Eine Verwarnung.

Aus den oben genannten Gründen ist diese Beschwerde hiermit Angenommen.
    Danke dafür das du den Spieler "Günther Einstein" gemeldet hast.

Mit freundlichen Grüßen, PixlePlayZ!