Link für die Kollektion

• Es werden auch eigentlich alle Addons die benötigt werden beim joinen des Servers heruntergeladen. Sollte es nicht Funktionieren eventuell auch mal alle Addons deinstallieren und dann auf den Server joinen.

• Wenn alles bei dir ein Error ist, kann es nur an CSS liegen.

Nein, Truenorth benötigt keinen externen Content, läuft also ohne CSS fehlerfrei ("Does not require any additional games. - Workshop-Seite von Truenorth). Das einzige, was auf dem Server CSS benötigt, ist das Model vom gedroppten Geld und halt gespawnte Props. Davon existiert in der Regel aber nicht besonders viel, weswegen es höchstwahrscheinlich an etwas anderem liegt.

• ich hätte da mal einen Tipp für dich der mir mal geholfen hat. Gehe in die Optionen dann auf Multiplayer und da sollte dann unten stehen "alle benutzerdefinierten Daten vom Server akzeptieren" (oder so ähnlich). Dann wählst du kurz only allow map files und speicherst die Einstellungen sprich auf anwenden klicken danach wählst du wieder alle benutzerdefinierten Daten vom Server akzeptieren und klickst auf anwenden. Daraufhin startest du dein Spiel neu und dann sollte es wieder funktionieren.

• ich hätte da mal einen Tipp für dich der mir mal geholfen hat. Gehe in die Optionen dann auf Multiplayer und da sollte dann unten stehen "alle benutzerdefinierten Daten vom Server akzeptieren" (oder so ähnlich). Dann wählst du kurz only allow map files und speicherst die Einstellungen sprich auf anwenden klicken danach wählst du wieder alle benutzerdefinierten Daten vom Server akzeptieren und klickst auf anwenden. Daraufhin startest du dein Spiel neu und dann sollte es wieder funktionieren.

Ich probiere es später Danke

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.