Trotz des Ranges sagte man...

• Ich habe mir die letzten Tagen und teilweise die letzten Wochen einige Gedanken gemacht im Bezug zu der Modern Gaming Community und habe zu oft den Fehler an der falschen Stelle gesehen und mich zu oft darauf beharrt, dass solch' Fehler nicht von mir kommen, doch letztendlich bin ich der alleinige Schuldige für dieses Debakel...

Trotz des Ranges sagte man oder eher bemerkte ich, dass es keinen Unterschied macht - zu welchem Preis habe ich das gezahlt? Wenn man es genau nimmt ist es ein hoher Preis.. nicht willentlich habe ich damit für Unruhe gesorgt, doch sehr indirekt und es war mir leider bis jetzt egal. Die Vernarrtheit des Ranges der Legende brachte mich zu dem Trieb immer weiter Müll zu publizieren und teilweise auch zu übertreiben ohne Rücksicht darauf zu nehmen, wie das Bild mir gegenüber sich verändert, noch den Frieden einiger Community User, da sie gezwungenermaßen diesen Müll tagtäglich sahen und lesen mussten...

Oftmals wurde ich folgende Dinge gefragt in den letzten Wochen gemäß Gedächtnisprotokoll:

Zitat

Warum bist du im Real Life korrekt, aber bei Modern Gaming führst du dich wie die Axt im Wald auf?

Zitat

In echt mag ich dich, doch warum bist du im Forum so ein Hurensohn?

Zitat

Wieso machst du dir alles kaputt nur wegen diesem Rang, der gar nicht schön aussieht?

und irgendwann kam ich auf den Gedanken, weshalb dies alles so ist. Ich könnte jetzt eine lange Geschichte über diesen Werdegang erzählen, doch ich denke es wäre angebrachter kurz, präzise und deutlich zu erläutern wie es hierzu führte.

Ich war ein Hurensohn (von der Art her) bezüglich meinem Verhalten im Forum. Mir war der Rang die ganze Zeit wichtiger als die Personen um mich herum, die mich mochten oder gar nicht kannten. Ich war egoistisch und habe selbstsüchtig gehandelt ohne über die Konsequenzen nachzudenken und dies war der Fehler. Kein böser Moderator, der mir etwas tun möchte sondern alleine ich mit meiner Art und Weise und meinem Auftreten im Forum.

Aus diesem Atemzug möchte ich verdeutlichen, dass es mir leid tut wie ich die letzten Monate im Forum mich verhalten habe und damit kurz- und langfristig etliche Chancen in der Community verbaut habe. Manche durften mich privat kennenlernen, im TeamSpeak³ oder Discord und sehr wenige sogar im realen Leben und ich denke diese können genau die Zitate bestätigen, dass ich im Forum zwar ein Hurensohn war, aber eigentlich nichts Böses möchte oder auf Streit aus bin. Ich weiß, dass dieser Text alleine nicht reichen wird, damit man mir verzeiht, aber ich hoffe, dass mir die Chance von den meisten gewährt wird, dass ich es weiter versuche mich zu bessern und so etwas nie wieder vorkommen wird! Explizit tut es mir den Menschen leid, die sich mit diesem Müll tagtäglich auseinandersetzen mussten und ich diesen etliche Kopfschmerzen verursachte...

Ich bin nicht gut im Schreiben solcher Entschuldigungstexte, dennoch hoffe ich man versteht die Aussage und Intention dahinter... :heart: Also auf ein Neuanfang meinerseits und auf ein hoffentliches Vergeben Teile der Community! Liebe Grüße und man hört und sieht sich :saint:

• Möchte hierzu anmerken, dass es nicht verwerflich ist, einen Rang oder eine bestimmte Position anzustreben. Es geht lediglich um den Weg, der genommen wird, um das jeweilige Ziel zu erreichen.

Schöner Text - einsichtig und ehrlich. Ich denke, dass du sogar viele Themen erstellt hast, für die dir beispielsweise @Strudi sehr dankbar ist (Meldungen von Fehlern). Nur deine Beiträgen waren leider sehr oft überflüssig/nichtssagend.

Möchte darauf auch nicht näher eingehen, du hast es nämlich bereits selber erläutert.

Hoffe, dass du dich dann auch zukünftig an deine Worte hälst.

-

Wann wieder das Skelett als Avatar? :^)

• Joey August 14, 2020 at 13:26

Hat das Thema geschlossen.