Waffen-Balancing

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Hallo Liebe Modern-Gaming Community hier in diesen Beitrag möchte ich eine Veränderung ansprechen,

Ich habe mir überlegt mal eine Veränderung bezüglich der Waffen balance zu schreiben da mich so gewisse Sachen dran Stören die man verbessern könnte. Was ich damit genau meine ist, dass wenn man mit dem Fadenkreuz auf einen Spieler Zielt dass man gefühlt auf den Boden schießt, sprich um das zu Verhindern muss man eindeutig über den Spieler zielen was für mich kein Sinn ergibt, zudem würde es auch deutlich Realistischer wirken. und auch etwas Nervig ist. Ich bin halt von anderen Server gewohnt wo auch Mk9 Waffen benutzt werden dass man dann auch normal auf die Spieler Aimen kann ohne soweit nach oben Zielen zu müssen.

Ich hoffe das mein Vorschlag umgesetzt werden kann da es meiner Meinung nach viel mehr Spaß machen würde.

Vorteile:

-Das wenn man von einen Anderen Server kommt wo M9k Waffen verwendet werden, dass man sich dann nicht erst ein Paar tage dran gewöhnen muss weil das einfach Komplett anders ist. (Man muss sich nicht an ein komplett anderes Aiming gewöhnen)

Nachteil:

-Ich weiß leider kein Nachteil diesbezüglich.

Mfg. synto

Einmal editiert, zuletzt von synto ()

• Vorhin hat dir Maxim auf BaF gesagt das du die Vorlage nicht vergessen sollst. Somit ist einfacher deinen Vorschlag zu bearbeiten.

• Joey

Hat den Titel des Themas von „>>Waffen balance“ zu „Waffen-Balancing“ geändert.
  • ich spiele inmoment Aktiv B&F und ein Stört mich ein wenig und das ist das Sprayen.

Wenn man etwas Sprayt muss man viel zu weit nach oben schauen, würde mann mit den Fadenkreuz genau auf den Spieler Aimen ballert man auf den Boden und das ist einfach Nervig.

Die Waffen sind meiner Meinung nach zu diesem Zeitpunkt gebalancter den je. Mich stören nicht die Waffen, sondern die Spieler die sich über Waffen "aufregen" und dann andere Spieler wegfokussen.

Ich hoffe ihr Versteht was ich meine und könnte mein Vorschlag verstehen, es wäre zu schön wenn man auf den Spieler Aimt das dann auch die Schüsse auf den Spieler gehen

nicht auf den Boden. Was ich noch cool Finden würde ist, wenn man auch Noscope mit der Sniper 100% trifft.

Nein, kann man absoulut nicht. Was macht es denn für einen Sinn das eine Sniper immer 100% trifft? Ist doch in echt auch nicht so oder?

Und was ich cool finden würde ist der Punkt, das Leute nicht toxisch spielen sondern Spaß haben und anderen den Spaß nehmen. Auch im Video zu sehen.

Außerdem ist Gmod ein low tic game da connecten nicht immer alle Schüße und das liegt nicht am Server.

Aber an wichtigsten finde ich auch das das mit den Waffen überarbeitet wird.

Auch überhaupt nicht nötig und kaum machbar alle waffen zu überarbeiten, hat nuggets aber auch schon öft genug gesagt.

Einmal editiert, zuletzt von Desmond () aus folgendem Grund: Aufnahmen entfernt

• Sofern der schon angenommene Vorschlag zur AN-94 umgesetzt wird sind die Waffen in jedem Sinne gut gebalanced. Nach dem Nerf könnte man nochmal schauen, ob es eine neue Waffe gibt welche man vorher nicht auf dem Radar hatte, aber das zeigt sich erst in ferner Zukunft.

Dass man beim Schießen etwas über die Spieler zielen muss sollte eigentlich kein Problem sein, bei anderen Spielen ist es ja ähnlich (CSGO, Valorant, sogar COD schießt nicht immer on point).

Finde den Vorschlag nicht gut, vor allem weil es mit so viel Arbeit verbunden ist, alle zu überarbeiten. Die Stunden dafür könnte man für deutlich bessere und wichtigere Implementierungen nutzen.

Gruß ausm Urlaub,

Doppel

• Zurzeit nennt sich hell ya auf BaF "abcdefghijklmnico" Jedoch ist er auf BaF und in der Community bekannt als der liebe netter "hell ya"

Total recht das sich er aufregt. Dein Verhalten auf dem Server ist unerhörlich. Du schreist sehr oft, bettetst ständig nach !rtv und Provuzierst ab und zu mal spielern. Dein Verhalten ist nicht gut, und du solltest dringend damkt arbeiten.

Dennoch ist es keine Beschwerde sondern ein Vorschlag.

Ich bin dagegen weil, du nicht die vorlage einhälst und ich die idee Schwachsinn finde

Ebenfalls weil alles Gut balanced ist wie es DoppelD321 schon schneller erwähnt hat.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.