Hallo Liebe Modern-Gaming Community hier in diesen Beitrag möchte ich eine Veränderung ansprechen,
Ich habe mir überlegt mal eine Veränderung bezüglich der Waffen balance zu schreiben da mich so gewisse Sachen dran Stören die man verbessern könnte. Was ich damit genau meine ist, dass wenn man mit dem Fadenkreuz auf einen Spieler Zielt dass man gefühlt auf den Boden schießt, sprich um das zu Verhindern muss man eindeutig über den Spieler zielen was für mich kein Sinn ergibt, zudem würde es auch deutlich Realistischer wirken. und auch etwas Nervig ist. Ich bin halt von anderen Server gewohnt wo auch Mk9 Waffen benutzt werden dass man dann auch normal auf die Spieler Aimen kann ohne soweit nach oben Zielen zu müssen.
Ich hoffe das mein Vorschlag umgesetzt werden kann da es meiner Meinung nach viel mehr Spaß machen würde.
Vorteile:
-Das wenn man von einen Anderen Server kommt wo M9k Waffen verwendet werden, dass man sich dann nicht erst ein Paar tage dran gewöhnen muss weil das einfach Komplett anders ist. (Man muss sich nicht an ein komplett anderes Aiming gewöhnen)
Nachteil:
-Ich weiß leider kein Nachteil diesbezüglich.
Mfg. synto