Entbannungsantrag von Noah Sobota

• 1. Steam-Name:

Noah.....

1b. Roleplay Name:

Noah Sobota

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:159072563

3. Grund der Verbannung:

FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde für eine Woche gebannt. (6d23h47min remaining)

5. Anzahl an Verwarnungen:

Soweit ich mich erinnern kann sind es fünf inaktive Verwarnungen.

6. Ausführender Admin:

hidden

7. Was habe ich gemacht:

Ich war gefesselt, wurde danach von zwei D-Klassen an die Decke gehängt, worauf die dann auf mich gesprungen sind und wir hin und her geschwungen sind.

Ich hatte einfach in der Situation nicht gedacht das es sehr unrealistisch ist das zwei Leute auf einem stehen während man von der Decke hängt.

Weil ich in Handfesseln war und ich natürlich ohne befreit zu werden nicht den Job verlasse hab ich mich an eine andere D-Klasse gewannt und habe sie gefragt, ob diese mich den befreien würde, darauf hat sie mich weggeschleppt gesagt "Befreie dich nicht." und hat mich nach dem zweiten Versuch erfolgreich an die Decke gehängt.

Ich wollte eigentlich den Job wechseln, kurz zuvor habe ich mir, aber noch gedacht das ich mir einen Spaß erlauben würde und dachte, dass ich direkt, nachdem ich runterfalle eh sterbe und dann wahrscheinlich einfach den Job wechseln würde.

Natürlich Entschuldigung an die Personen wessen RP ich zerstört, während ich von der Decke hängte und D-Klassen auf mir rumspringen lassen habe.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich hatte einfach in der Situation nicht gedacht das es sehr unrealistisch ist das zwei Leute auf einem stehen während man von der Decke hängt.

Ich würde gerne entbannt werden weil ich während diesen Zeiten nichts zu tun habe und ich viel mehr gerne SCP:RP spiele als LoL

Ich werde natürlich jetzt mehr darauf achten den Spielspaß/erlebnis von anderen Übermeines zu stellen.

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Noah“ zu „Entbannungsantrag von Noah Sobota“ geändert.
  • hidden

Hat das Thema geschlossen.
  • hidden

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.