Ich finde den sever nicht ...

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Ich finde den Minecraft only Server nicht mehr in der TTT liste , hab früher viel auf dem Server gespielt und hatte mal wieder lust eine Runde zu zocken, war irgendwie Respectet+++ oder so , finde aber wie gesagt den Server nicht mehr . nun wollte ich fragen , ob ich das irgendwie beheben kann ...

• Hallo @Nicoboy
    Nun zur Frage:
    Wenn du einmal dem Server beigetreten ist sollte er in deiner Verlaufsliste stehen. Um den Server nicht
    lange in der Serverliste bzw. im Serverbrowser zu suchen kannst du die Konsole in Garry'sMod mit der Taste F10
    öffnen, solltest du diese nicht auf eine andere Taste gelegt haben, und dort folgendes eingeben:

connect 89.163.160.122:27030

Es kann auch sein, das du einfach die neue IP nicht mehr hattest. Vor länger als einem Monat wurden die IP's
    von McO, FX und BaF geändert (Server/IP-Wechsel). Alle musste übrings von neu beginnen. Nur der Donatorrang
    wurde erstattet.

Möchtest du den Server in die Favoriten-Liste hinzufügen musst du folgendes machen:

Wenn du im Hauptmenu bist gehst du auf "Mehrspieler Spiel finden". Dort kannst du "Alter Browser" auswählen, was du dann tust.
    Oben ist eine Leiste. Als zweites von links kannst du "Favorites" anklicken und wenn du das gemacht hast wählst du in dem Alten Browser,
    unten rechts "Add a Server" an. Dort kannst du die ServerIP ( 89.163.160.122:27030 ) einfach rein kopieren. Abschließend "Add this server to favorites"
    Fertig.

*unnötiger Teil bezüglich Doppelposts entfernt, um Missverständnissen vorzubeugen.

Einmal editiert, zuletzt von Gero van Mi ()

• Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.