Bewerbung zum Moderator von LogiBear :^)

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: LogiBear :^)

1b. Realer Name: Youssef N.

2. Steam-ID: STEAM_0:1:104010830

3. Wie alt bin ich: 13
    +

++

+++
    4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: 10€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: November 2015

6b. Wann spiele ich in der Woche:
    Mo-FR16:00 Uhr – 22:00 Uhr
    Samstag, Sonntag & Feiertage : 10 Uhr – 00:00 Uhr
    Bitte bedängt dass dies Schätzzeiten sind, da ich zurzeit zur Schule gehe.
    +

++

+++
    7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator

7b. Gesamte Spielzeit: 1 Woche

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Exxter
    +

++

+++
    9. Was halte ich von dem Server: Der Server ist einfach nur super und das zu Guten Recht. Der Server ist Bug frei, es ist gut gestaltet und man wird als neuer User immer gut behandelt. Ich hatte die Ehre die Teammitglieder kennen zu lernen. Immer als ich fragen hatte, egal welche Art, wurde die mir immer beantwortet und erklärt.

10. Warum möchte ich Moderator_don werden: Da zurzeit weniger Admin.Personen Online sind und ich öfters alleine auf dem Server bin. Der eigentlicher Grund ist, ich möchte ich das Team unter die Armen greifen und helfen wo ich nur kann. Wiederum möchte ich den User eine schöne Zeit auf dem Server bescheren, wie es mir beschert wurde.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Da ich die Regeln gut kenne, so wie Pflichtbewusst und hilfsbereit bin. Wiederum bin ich sehr fair und bevorzuge keinen.
    +

++

+++
    12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein

15b. Wurde ich bereits gebannt: Ja - Karma Bann
    +

++

+++
    16. Persönliche Stellungnahme: Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.
    Weiterhin freue ich mich über Positive & Negative Kritik.

• Zum Spieler.

LogiBear ist ein sehr Kompetenter und erfahrener Spieler. [+]
    Er ist mir auch noch nie wirklich NEGATIV auf gefallen. [+]
    Du kennst die Regeln. [+]

Zu der Bewerbung.

Sie ist gut gestaltet. [+]
    Die Punkte sind nicht zu kurz beantwortet. [+]

Von mir bekommst du ein dickes #DAFÜR.

• Hab vorhin mit ihm ein paar Runden TTT gespielt. Netter Typ und kennt die Regeln sehr gut. Auf jeden Fall dafür.

• Freundlich, zuvorkommend, Regel-Kentniss vorhanden, Furry-Anima-Poke/Digimon-Charakter-Model-Ingame.

DAFÜR !

• Also in der Zeit, in der ich aktiv auf FireX gespielt habe, was so etwa um Januar bis März dieses Jahres gewesen sein muss, habe ich @LogiBear oft gesehen.
    Ich habe ihn in dieser gesamten Zeit kein einziges mal gereizt, aufgebracht oder wütend erlebt, was ich auf jeden Fall als starken Pluspunkt ansehen würde.
    Über die Rechtschreibung und auch den Inhalt der Bewerbung kann man natürlich streiten, aber da es ja da bereits weitaus schlimmere Kandidaten gab, denke ich nicht, dass das ein großes Problem ist.
    Ich denke, dass Logibear die Regeln gut genug kennt, viele Situationen erlebt hat und lange genug spielt, sodass man ihm zumindest mal eine Chance geben sollte, um sich als Moderator zu beweisen.

• Positives:
    - ständig da
    - Regelkenntnis, wobei bei Annahme einiges noch etwas genauer erklärt werden müsste
    - freundlich zu der Administration von FX und Usern
    - gute Bewerbung, ohne Standardsätze
    - mir persönlich sogut wie garnicht negativ aufgefallen
    - schon lange auf FX

Negatives:
    - vlt. irgendwann mal ein neues Headset besorgen (hörst dich manchmal schrecklich an und es ist schwer dich zu verstehen)
    - recht jung (was ich aber auch war)
    - erlaubt sich manchmal einen Spaß (aber nicht schlimmes, alles im grünen Bereich)
    - viele Rechtschreibfehler in der Bewerbung (aber noch ok)

Also ich würde dir eine Chance geben dich als Moderator bei uns zu beweisen, jedoch gibt es jetzt kein Dafür oder Dagegen, sondern das ist nur mein Bild über dich und als Anregung für andere zu sehen.

• Auch von mir gibt es, für einen der kompetentesten Spielern, ein klares dafür. Sicherlich kann sein Alter für einige ein Kritikpunkt sein, aber im Gegensatz zu anderen Spielern, und auch denen in seinem Alter, verhält er sich zuvorkommend, sympatisch und ist kritikfähig. Ich bin der Meinung das Logi das Team gut und kompetent berreichen wird. Darüber hinaus habe ich noch nie erlebt das Logi einen Regelverstoß oder einen Mitspieler beleidigt hat. Zum Punkt Rechtschreibung möchte ich anmerken, dass diese nicht die schlimmste ist und er ja auch noch lernt! Ich würde es sehr begrüßen, wenn er bei dem Team beitreten und es unterstützen würde. Er probiert schon jetzt im Rahmen seiner Möglichgkeiten zu helfen und wirkt auch schlichtend auf Problemfälle.

Deswegen: #dafür

dein persönlicher Therapeut

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „2. Moderator-Bewerbung [LogiBear]“ zu „Bewerbung zum Moderator von LogiBear :^)“ geändert.