1.Benutzer:
Ruruko von Ringstätten
1b.Steam-ID:
STEAM_0:0:179706989
2.Verstoß:
FailRP
Es fing so an: Ich habe den Job von Koch zu Gangster gewechselt. Dann wollte ich meine Mikrowelle verkaufen gehen und währenddessen hat Luis Exit es gesehen wie ich die Mikrowelle transportiert habe mit der Gravity Gun. Dann hat Luis Exit gesagt: "Stehen bleiben oder Taser" dann hat mein Freund Yannik Doggo ihn erschossen. Dann kamen die SEK's und auch mit denen der SEK Ruruko von Ringstätten. Yannik Doggo ist dann weggelaufen und die SEK's hinteher. Ich bin mitgelaufen und habe gesagt: "Lasst doch mein Freund in ruhe usw". Dann wurde ich grundlos von einem SEK in Handschellen genommen und mitgenommen zu einem "Sek-HQ". Ich war dann dort für ca. 3-4 Minuten in Handschellen genommen. Ruruko hat mich bewacht damit ich mich nicht befreie. Dann plötzlich hat Ruruko gesagt ich werde dich mal auf Waffen kontrollieren. Ich habe gesagt:" Warum willst du mich auf Waffen kontrollieren was habe ich gemacht?" Dann meinte er: "Er hätte ein Verdacht das ich sein Kollege erschossen habe". Und er hat es nicht mal gesehen wie ich sein Kollege umgebracht habe oder eine schwere Waffe drausen hatte. Einfach Random hat er mich durchsucht wegen einem Verdacht und hat mich dann inhaftiert wegen illegalen Waffenbesitz. ( Die SEK's haben nicht gesehen wie der Polizist von meinem Freund erschossen wurde oder ähnliches sondern haben nur das Blut auf dem Boden gesehen und mich dann aus irgendeinem "Verdacht" in Handschellen genommen und mich dann Durchsucht obwohl ich das nicht wollte und mich dann Inhaftiert)
3.Deine Verstoße:
/
4.Datum:
1.8.2020 12:20Uhr ca.
5.Andere Verstoße:
/
6.Betreffende Personen:
Jerry Boisen (SEK-Leiter), Ruruko von Ringstätten (SEK), Frank von Viral (ich, Gangster) Yannick Doggo (Gangster)
7.Beweise:
Logs und Zeugen
Edit: Wenn sich manche Fragen: Wo ist jetzt das FailRP oder der Regelverstoß?
Das er mich einfach auf Waffen Durchsucht wegen einem Verdacht obwohl ich das nicht wollte und er mich dann auch noch inhaftiert hat. Er hatte keine Beweise ob ich ihn umgebracht hatte oder das ich eine schwere Waffe besitze.