0.Vorwort:
Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung als Godfather der Scaletta. Nehmt euch die Zeit die ihr braucht und lest euch alles in ruhe durch. Kritik oder ähnliches ist immer gerne gesehen.
Nun Viel Spaß beim durchlesen!
1. Kontakt:
Steam Name : Ado
2. Ingame-Daten:
| Scaletta Capo (3/6) | Zivilist | Fire Department Feuerwehrmann (2/10) |
| Tonio Scaletta | Aldin Rose | 3223 Aldin Cortez |
3. Ziele:
Da bei den Scalettas die Inaktivität eingetreten ist, habe ich mir folgende Ziele gesetzt:
-Mitglieder erneuern bzw. anwerben, und die Aktivität aufrecht zu erhalten. Darunter gilt auch die Strikte Einweisung für Neulinge, um diese mit der Familie vertraut zu machen. Ebenfalls möchte ich, dass sich jedes Mitglied untereinander gut versteht, damit wir wie eine Familie agieren können.
-Das nächste anstrebende Ziel wäre die Abwechslungsreiche Aktivität, die man als Familie zusammen erlebt. Beispiele dafür wären gemeinsame Illegalen Aktivitäten wie Weed-Produktion, Bierbrauerei und oder Juwelier-Räube. Ebenfalls würde ich die Beziehungen zu den restlichen Fraktionen vertiefen. Diese könnten Positiv, oder auch Negativ ausfallen. Doch ich würde alles in erlaubten Maßen ausführen, und nix überstürzen.
-Das nächste Ziel welches ich Optimieren würde wäre das Rank-Up-System. ähnlich wie beim Police Department haben alle Neulinge eine Probezeit. Nach dieser Probezeit würde ich ganz normal zum 5-Tage Zyklus gehen, welche die Rank-Up Sperre ist. Je nach Verhalten und Kompetenzen würde die Führungsebene entscheiden, keiner wird bevorzugt!
-Demnach wäre noch eine Gescheite Fahrzeugordnung und eine Waffenordnung für Jedermann, die zum Punkt Strikte Einweisung aufgelistet wären würden.
-Als nächstes wäre ich bei der Optimierung der Führungsebene. Darunter würde ich mit den Underbossen Prüf-Listen erstellen, bei denen die Jeweiligen Mitglieder unter Beobachtung gestellt werden können. Dies zähle ich als Positiv, da wir koordiniert und sicher über jedes Familien-Mitglied entscheiden und Aktuell über jegliche Situationen gehalten werden.
-Das nächste Ziel wären Situations-Prüfungen an jenes Mitglied stellen zu können. Beispiel wäre die Geiselnahme eines Familienmitglieds, an der die Mitglieder selber aus ihrer eigenen Situation entscheiden müssen, wie sie vorgehen würden. Dies wird aber ab späteren Rängen durchgeführt. Der mindest Rang wäre der des Mafiosos.
4. RP-Geschichte:
Tonio Scaletta (Gebürtiger Name Tonio Cortez), geboren am 01.02.1980. Wir lebten friedlich in einem Dorf in den Bergen Italiens. Im Alter von 8 Jahren wurde ich an einer Schule angemeldet, in der ich steht mein bestes gab. In unserem Gebiet herrschten große Illegalitäten. Vom Drogenhandel bis zum Massaker war alles dabei. Mein Vater führte Stolz seine Leute ins Positive, um das Dorf von solchen Schädlingen zu befreien. Seine Gene prägten alle auf mich ein, weswegen die Leute mich als seinen Nachkömmling auf seiner Position sahen. Eines Tages kam eine Truppe von Leuten in unser Dorf an. Sie schauten sich Permanent um. Wir wussten, dass die etwas planen. Daher Trommelte mein Vater 50 Meter weiter seine Leute zusammen um sich die Sache näher anzuschauen. Das war der Tag, wo ich alles verlor was mir hoch und heilig war. Diese Leute wurden immer mehr und mehr, bis sie schließlich anfingen Waffen zu ziehen und auf und zu richten. Die Panik konnte man allen Bewohnern von den Augen ablesen. Diese Leute haben jeden umgebracht, der nicht zahlen konnte. Mein Vater versuchte mit seinen Leuten diese Männer in die Flucht zu dringen, leider ohne jeglichen Erfolg, denn mein Vater wurde getötet. Ich konnte meinen Augen nicht trauen. Meine Mutter und ich rannten so schnell wie es ging weit weg von diesem Ort, bis wir irgendwann auf eine Stadt zugestoßen sind. Trauer, Hunger und Erschöpfung dominierten unsere Schwachen Körper, bis wir einen Ort gefunden haben, wo wir uns in dieser Stadt für eine Weile niederlassen konnten. Dies war in der Nähe von einem Waisenhaus. Mitten in der Nacht wo ich schlief, brachte mich meine Mutter zu diesem Waisenhaus. Als ich am nächsten morgen aufgewacht bin Stand ich vor dem Eingang ganz alleine, von meiner Mutter fehlte jede Spur. Tränen übergossen mein Gesicht, bis ich in dieses Waisenhaus eingetroffen bin. Ich wurde Herzlichst empfangen und mit dem versorgt, was ich brauchte. Dies war der Stärkste umstieg in meinem Leben. Im Alter von 18 Jahren bin ich auf die Mafia Scaletta zugestoßen, die mein Interesse weckte. Anfangs wurde ich beinahe getötet, da sie mich für einen Spion hielten. Doch nach einer Weile gewann ich ihr vertrauen. Ich war zum ersten mal wieder Glücklich, eine Familie gehabt zu haben. Im Alter von 25 Jahren wurde ich als ein Hoch anerkanntes Familienmitglied respektiert und geschätzt. Bis heute Tragen wir den Namen Scaletta mit Stolz und Ehre und geben ihn an würdige Mitglieder weiter, um die Familie aufrecht zu erhalten.
5. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00 - open end | 14:00 - open end | 14:00 - open end | 14:00 - open end | 14:00 - open end | 12:00 - open end | 12:00 - open end |
6. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke an jeden, der sich Zeit für meine Bewerbung genommen hat. Dies war auch meine Erste RP-Geschichte die ich geschrieben habe. Ich freue mich über Positive oder auch Negative Resonanz, Verbesserungsvorschläge sind immer gerne gesehen.
Ich wünsche euch allen eine Tolle Zeit!