Entbannungsantrag von Bercan Speedwagon

• 1.B3rry_

1b. Bercan Speedwagon

2.STEAM_0:505529560

3.Bugabusing

4. 14 tage

5. weiß ich nicht glaube 2-3

6. 2Cpt Sam Franks

7. Ich habe mein Auto ganz schnell ein & ausgeparkt, sodass keine Schäden mehr vorhanden wahren.

8. Ich würde sehr gerne schnellstmöglich auf dem Server weiterspielen. Ich habe 1 Woche und 2 tage Spielzeit und mag den Server sehr.
    Es tut mir leid ,dass ich den Bug ausgenutzt habe . Ich weiß, dass es nicht erlaubt ist und ich werde es nie wieder machen. Schließlich,

nehme ich auch dem Mechaniker indirekt sein RP weg. Ich mag wie o.g. den Server sehr und spiele sehr oft auf diesem und habe auch sehr viel spaß

mit Freunden. die TM leisten tolle Arbeit und geben ihr bestes um unser RP so schön wie möglich zu gestalten.

• Sehr minimalistischer Entbannungsantrag. Trotzdem entschuldigst du dich und bereust deine Taten.

Ich weiß, dass es nicht erlaubt ist und ich werde es nie wieder machen.

Wenn du dich an dieses Versprechen hältst, sehe ich keinen Grund, gegen deine Entbannung zu sein.

Dafür.

• Hey Bercan,

wir haben ja gerade im TS geschreiben und ich habe als du gebannt wurdest gemerkt dass es dir leid tut.
    Auch wenn dein Entbannungsantrag mager ist hast du dich an der Vorlage gehalten und ich glaube dir tatsächlich dass es nicht deine Absicht war aber unwissenheit schützt bekanntlich vor Strafe nicht.
    Wenn du dich an dein versprechen hälst und es nicht wieder vorkommt, dann ist dein Entbannungsantrag hiermit angenommen.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.