Entbannungsantrag von Stefano Mexikano

• 1. Steam-Name:

[MG]stefano mexikano

1b. Roleplay Name:

stefano mexikano

2. Steam-ID:

STEAM_0:462677756

3.Grund der Verbannung:

Ich wurde gebannt für tryharden

4.Wie lange bin ich gebannt:

3Tage/27h

5.Anzahl an Verwarnungen:

Derzeit besitze ich 2 Aktive Warns und 9 Inaktive

6.Ausführender Admin:

@Ray Whisky

7.Was habe ich gemacht:

Ich habe viele Spieler geraidet und ab und zu auch mal die gleichen,aber ich habe meine Fehler eingesehen und mich in die Lage der anderen versetzt,daher wird sowas nicht mehr vorkommen.<3

8.Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte gerne entbannt werden da Mrp mein Lieblingsserver ist,und ich Tag und Nacht darauf gespielt habe,außerdem spiele ich da immer mit meinen freunden drauf,und es macht uns sehr Spaß,weil in der Gruppe ist ja alles spaßiger,wir würden gerne weiterhin zusammen spielen.

• Yoo' Stefano,

wir haben uns ja im Teamspeak 3 ausführlich darüber unterhalten.

1. Du wurdest für dein "Spielverhalten" gebannt, da du sehr oft raidest. Dir ist dabei egal gewesen ob du einmal, zweimal, oder vielleicht sogar dreimal die gleiche Person raidest. Sehr gerne auch Nachts, vor Neulingen machst du auch keinen Halt da du Zitat : "Nicht auf Spielzeit achtest" und das finden die Spieler nicht so toll. Es wurde mir mehrfach bescheid gesagt ein Auge auf dich zu haben. Da du Spielern den Spielspaß nimmst, scheinbar ohne es zu realisieren.

2. "in die Lage anderer versetzt" das finde ich gut! Ich denke du versteht, wieso die sich dann so aufregen.

Das Thema "Tryharding" ist ein großes Gesprächsthema hier auf MRP. Es sollte nicht so sein, das ein Spieler es schafft einem anderen Spieler den kompletten Spielspaß zu rauben wie es tatsächlich geschehen ist.

Ich merke das du Einsichtig bist, und nehme
    deinen Entbannungsantrag an.
    Es ist eine Chance, etwas an deinem Spielverhalten ggü. anderen Spielern zu ändern.

Mfg.

Ray

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.