Entschädigungsantrag von John Phoenix

• 1b. Roleplay Name:

John Phoenix

2. Steam-ID:STEAM_0:0:150186627

3. Datum des Verlusts:02.08.2020 ca. 22:30 Uhr

4. Was ist passiert:Ich und mein freund Julian Dilauro sind zu unserer Basis zurück gefahren weil wir kurz 3 Minuten unser auto reparieren lassen wollten, dann haben wir gesehen das unsere Basis gewaltsam von 2 Dieben ausgeraubt worden ist, die uns auch direkt erschossen haben ohne vorwahrnung. und offline gegangen sind

Im Nachhinein stellte sich raus das diese Personen zuvor auch 2 Spieler RDMT Haben.

5. Verloren:Money Printer = 4x LVL 8 Printer mit vollen upgrades + overclocker (gekauft von mir)

4x Fertige Marihuana Pflanze (fertig = pro stück 50.000 Dollar wert.

Waffen

Honey Badger

KAK-PDW

6. Rückerstattung:Ich würde gerne 300.000 Dollar bekommen

7. Beweismaterial:Leider kein Video da mein AufnahmeProgramm nicht richtig funktioniert hat

Aber 2 Zeugen

8. Zeugen:

Yuno Phoenix = MRP-Moderator + hat unser Ticket bearbeitet

und Julian Dilauro

9. Server:

Modern Roleplay 1

Ich hoffe auf Rückerstattung weil mir dies leider schon zu oft passiert ist...

Liebe Grüße

John

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Ergänzung zum Entschädigungsantrag von JulianDilauro“ zu „Entschädigungsantrag von John Phoenix“ geändert.
  • Bitte liste nur das auf, was auch wirklich dir gehört hat, dasselbe gilt auch für deinen Freund. Am Ende wird jedem nur das erstattet, was ihm auch gehört hat, und wenn ihr schon keine Beweise habt, dann macht ihr es den Co-Ownern nur noch schwerer, alles nachzuvollziehen, wenn ihr einen Pool an Gegenständen angebt, den ihr "gemeinsam" besessen habt.

Ihr könnt euren Beitrag mit einem Klick auf das "Bearbeiten"-Kästchen unten rechts am jeweiligen Beitrag editieren.

• Amen mein heimatloser Freund.

In dem Sinne abgelehnt.

• Jesse Pinkman

Hat das Thema geschlossen.
  • Jesse Pinkman

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • Joey

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.