1. Kontakt:
| Discord | Steam | Forum |
| Lebswesen#2967 | [MG] Lebswesen | per Konversation mit diesem Link oder mit dem Chris | Avicii |
2. Ingame-Daten:
| 641 Lenny Pohl | [8/14] | Lieutenant |
| Haru Genkidama | [2/9] | Gakusha |
3. Ziele:
- Führungspostionen besetzen
- Einführung der Waffenfortbildung
- Das Vertrauen der Privates+ zur Führungsebene verbessern
- Genauere Aufgabeneinteilung 2Lt+
- Trello Ordnung schaffen und vertrauenswürdige Personen ran holen die das Trello ordentlich halten
- Geschäftsanweisungen überarbeiten und aktuell halten
4. RP-Geschichte:
Hallo, mein Name ist Lenny Pohl. Ich bin am 03.08.1996 geboren. Momentan besuche ich das Gymnasium an der Gartenstraße. Ich bin momentan in der 8. Klasse und absolut Drogenabhängig. Weed, MDMA, Koks war bei mir Alltag, denn gefühlt jeden Tag habe ich Party gemacht. Ich lebe in einer reichen Familie und kann es mir deswegen jeden Tag leisten, so viel Geld dafür auszugeben. Mein Vater leitete eine Internetanbieter Firma die sich Deutsche Tülüküm nannte. Meine Mutter gehörte mit dazu, sie ist die Stellvertretende Leitung der Deutschen Tülüküm. Aber kommen wir mal zurück zu mir. Da mein Alltag Drogen, Party und mehr war, hat es auch nicht lange gedauert bis irgendwann mal die Polizei vor meiner Tür stand. Da wir aber Reich waren und mein Vater gute Kontakte hatte, war dieser Fall ziemlich schnell unter Tisch. Jedoch war die Wut meines Vaters leider nicht mit dazu unterm Tisch der Polizei gelandet. Als er dann wusste, das ich Drogen nehme, beschloss er mir fürs erste 1 Jahr das Taschengeld zu streichen und 2 Jahre mir Hausarrest zu geben. Aber davon habe ich mich nicht abschrecken lassen. Ich habe immer weiter gemacht und mich nachts immer raus geschlichen. Und dreimal dürft ihr raten, wer wieder mal vor meiner Tür stand. Richtig, die Polizei. Jedoch konnte mein Vater mich wieder dort auffangen und hat wieder mal meinen Arsch gerettet in dem dieser den Fall wieder hat verschwinden lassen. Jedoch diesmal wusste ich, was auf mich zu kommt. "Lenny, komm sofort runter aber schnell!", rief er. Als ich dann unten war saß am Tisch meine Mutter, mein Vater und dann auch Ich. "Mein Sohn, wie soll das ganze weitergehen? Du brichst die Regeln, du nimmst Drogen, das zweite mal taucht schon hier die Polizei mit einem Verdacht auf und wieder mal habe ich deinen Arsch gerettet. Was soll eigentlich aus dir werden? Du hast mir gesagt das du zukünftig Abitur machen willst und zur Polizei gehen willst. Am Arsch machst du das, wenn schon zwei mal wegen Drogen die Polizei hier aufgetaucht ist!". Als ich mich dann habe von meinem Vater massiv habe runtermachen lassen habe, habe ich begriffen das dieser Recht hatte. Ich versprach, mein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Ich habe alles gegeben, bis ich dann schließlich meine Qualifikation für das Abitur bekam. Mein Vater war verdammt stolz auf mich. Als ich dann aber auch das Abitur geschafft habe, habe ich mich direkt bei der Polizei für den gehobenen Dienst beworben. Jedoch 2 Tage später kam meine Absage von der Polizei her. Mit der Begründung, das ich aufgrund von Verstoß gegen das BtmG. Ich dachte mir, wie das sein kann, wenn mein Vater das ganze immer wieder die ganzen Fälle hat verschwinden lassen hat. Ich ging zu meinem Vater und zeigte ihm diesen Brief. Er wusste direkt was dort vorging. Die Fälle wurden fallen gelassen, ich bekam keine Strafe, jedoch wurde das alles im System vermerkt. Ich habe gemerkt das ich hier nichts machen kann. Ich habe eine alternative gesucht und auch schnell gefunden. Ich habe mir direkt mit der Kreditkarte meines Vaters ein Flugticket nach Southside gebucht. Ich habe meinem Vater gesagt das ich auswandere und mich dort bewerben werde. Ihm fiel es schwer mich gehen zu lassen. Jedoch hat er dies zugelassen. Angekommen in Southside habe ich mich direkt beim Police Department eingefunden und mich beworben. 2 Wochen später, deutlich länger als in Deutschland, habe ich eine Zusage bekommen. Ich fing meine Ausbildung beim PD an und habe diese auch bestanden. Ich fing als Private an und konnte mich dort hinarbeiten wo ich heute bin. Zum Posten des Lieutenants. Und heute, strebe ich den Posten des Chief of Police an...
5. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 13:00 - 23:00 | 13:00 - 23:00 | 13:00 - 23:00 | 13:00 - 23:00 | 13:00 - Open End | Unbestimmter Zeitraum | Unbestimmter Zeitraum |
6. Persönliche Stellungnahme:
Dies ist das Ende meiner Bewerbung zum Chief. Ich muss hier noch sagen das ich zwar ziemlich lange nicht da war, jedoch durch das Trello jeden Schritt von euch mitbekommen habe und dort auch mitgewirkt habe. Jedoch hoffe ich auch das euch meine Bewerbung gefallen hat und es reicht um mir einen Like da zulassen oder evtl. sogar konstruktive Kritik.
Ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag.
LG Lebswesen