Bewerbung zum Chief of Police von Lenny Pohl

• 1. Kontakt:

Discord
    SteamForum
    Lebswesen#2967[MG] Lebswesenper Konversation mit diesem Link oder mit dem Chris | Avicii

2. Ingame-Daten:

641 Lenny Pohl[8/14]Lieutenant
    Haru Genkidama[2/9]Gakusha

3. Ziele:

• Führungspostionen besetzen
    • Einführung der Waffenfortbildung
    • Das Vertrauen der Privates+ zur Führungsebene verbessern
    • Genauere Aufgabeneinteilung 2Lt+
    • Trello Ordnung schaffen und vertrauenswürdige Personen ran holen die das Trello ordentlich halten
    • Geschäftsanweisungen überarbeiten und aktuell halten

4. RP-Geschichte:

Hallo, mein Name ist Lenny Pohl. Ich bin am 03.08.1996 geboren. Momentan besuche ich das Gymnasium an der Gartenstraße. Ich bin momentan in der 8. Klasse und absolut Drogenabhängig. Weed, MDMA, Koks war bei mir Alltag, denn gefühlt jeden Tag habe ich Party gemacht. Ich lebe in einer reichen Familie und kann es mir deswegen jeden Tag leisten, so viel Geld dafür auszugeben. Mein Vater leitete eine Internetanbieter Firma die sich Deutsche Tülüküm nannte. Meine Mutter gehörte mit dazu, sie ist die Stellvertretende Leitung der Deutschen Tülüküm. Aber kommen wir mal zurück zu mir. Da mein Alltag Drogen, Party und mehr war, hat es auch nicht lange gedauert bis irgendwann mal die Polizei vor meiner Tür stand. Da wir aber Reich waren und mein Vater gute Kontakte hatte, war dieser Fall ziemlich schnell unter Tisch. Jedoch war die Wut meines Vaters leider nicht mit dazu unterm Tisch der Polizei gelandet. Als er dann wusste, das ich Drogen nehme, beschloss er mir fürs erste 1 Jahr das Taschengeld zu streichen und 2 Jahre mir Hausarrest zu geben. Aber davon habe ich mich nicht abschrecken lassen. Ich habe immer weiter gemacht und mich nachts immer raus geschlichen. Und dreimal dürft ihr raten, wer wieder mal vor meiner Tür stand. Richtig, die Polizei. Jedoch konnte mein Vater mich wieder dort auffangen und hat wieder mal meinen Arsch gerettet in dem dieser den Fall wieder hat verschwinden lassen. Jedoch diesmal wusste ich, was auf mich zu kommt. "Lenny, komm sofort runter aber schnell!", rief er. Als ich dann unten war saß am Tisch meine Mutter, mein Vater und dann auch Ich. "Mein Sohn, wie soll das ganze weitergehen? Du brichst die Regeln, du nimmst Drogen, das zweite mal taucht schon hier die Polizei mit einem Verdacht auf und wieder mal habe ich deinen Arsch gerettet. Was soll eigentlich aus dir werden? Du hast mir gesagt das du zukünftig Abitur machen willst und zur Polizei gehen willst. Am Arsch machst du das, wenn schon zwei mal wegen Drogen die Polizei hier aufgetaucht ist!". Als ich mich dann habe von meinem Vater massiv habe runtermachen lassen habe, habe ich begriffen das dieser Recht hatte. Ich versprach, mein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Ich habe alles gegeben, bis ich dann schließlich meine Qualifikation für das Abitur bekam. Mein Vater war verdammt stolz auf mich. Als ich dann aber auch das Abitur geschafft habe, habe ich mich direkt bei der Polizei für den gehobenen Dienst beworben. Jedoch 2 Tage später kam meine Absage von der Polizei her. Mit der Begründung, das ich aufgrund von Verstoß gegen das BtmG. Ich dachte mir, wie das sein kann, wenn mein Vater das ganze immer wieder die ganzen Fälle hat verschwinden lassen hat. Ich ging zu meinem Vater und zeigte ihm diesen Brief. Er wusste direkt was dort vorging. Die Fälle wurden fallen gelassen, ich bekam keine Strafe, jedoch wurde das alles im System vermerkt. Ich habe gemerkt das ich hier nichts machen kann. Ich habe eine alternative gesucht und auch schnell gefunden. Ich habe mir direkt mit der Kreditkarte meines Vaters ein Flugticket nach Southside gebucht. Ich habe meinem Vater gesagt das ich auswandere und mich dort bewerben werde. Ihm fiel es schwer mich gehen zu lassen. Jedoch hat er dies zugelassen. Angekommen in Southside habe ich mich direkt beim Police Department eingefunden und mich beworben. 2 Wochen später, deutlich länger als in Deutschland, habe ich eine Zusage bekommen. Ich fing meine Ausbildung beim PD an und habe diese auch bestanden. Ich fing als Private an und konnte mich dort hinarbeiten wo ich heute bin. Zum Posten des Lieutenants. Und heute, strebe ich den Posten des Chief of Police an...

5. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    13:00 - 23:00
    13:00 - 23:0013:00 - 23:0013:00 - 23:0013:00 - Open EndUnbestimmter Zeitraum
    Unbestimmter Zeitraum

6. Persönliche Stellungnahme:

Dies ist das Ende meiner Bewerbung zum Chief. Ich muss hier noch sagen das ich zwar ziemlich lange nicht da war, jedoch durch das Trello jeden Schritt von euch mitbekommen habe und dort auch mitgewirkt habe. Jedoch hoffe ich auch das euch meine Bewerbung gefallen hat und es reicht um mir einen Like da zulassen oder evtl. sogar konstruktive Kritik.

Ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag.

LG Lebswesen

• Moin,

Du bist mir um ehrlich zu sein nicht positiv im Dienst als Polizist bisher aufgefallen und besondere Führungsqualitäten bzw. die Erfahrung besitzt du nicht wirklich. Der Chief of Police ist ein enorm hoher Posten und ich denke nicht, dass du für diesen zum aktuellen Zeitpunkt geeignet bist. Ebenfalls bist du mir im Dienst ab und zu aufgefallen, indem du ein bisschen dieses lockere, spaßige und nicht wirklich professionelle Verhalten an den Tag gelegt hast. Ich habe kein sehr negatives Bild über dich, jedoch denke ich, dass der aktuelle Posten eher zu dir passt, als der Posten des Chefs. Dagegen

• Hallo Eugen,

ich danke dir für die Kritik. Ich habe dagegen nur einen Einwand:

benfalls bist du mir im Dienst ab und zu aufgefallen, indem du ein bisschen dieses lockere, spaßige und nicht wirklich professionelle Verhalten an den Tag gelegt hast.

Du hast schon recht man sollte stets respektvoll sein. Aber man sollte doch wenigstens als Person oder als Chief selbst nicht gleich nen Baumstamm im Arsch haben sondern auch noch einen Sinn für Humor haben. Klar der Respekt muss stets vorhanden sein, aber ein Sinn für Humor oder einen kleinen Spaß unter Kollegen kann man doch nicht verübeln oder? Und mMn. ist es besser wenn man etwas lockerer ist, statt bisschen gestresst zu sein und dabei Fehler zu machen. Zu dem professionellen kann ich nichts sagen, das ist dann deine Sicht der Sache, die ich dir keines Wegs verübele.

LG Lebswesen

• Hallo Chris | Avicii,

ich möchte vorab sagen, dass ich nichts gegen dich persönlich habe, jedoch legst du oftmals ein Verhalten an den Tag, welches mich sehr nervt. Es geht nicht um einen kleinen Spaß wie du es genannt hast. So etwas ist meiner Meinung nach auch ein bisschen notwendig, um den Spaß am Dienst zu bewahren. Es geht mir mehr um ein Verhalten, welches einst auch Florian. an den Tag legte, als dieser noch Commander der DEA war. Dies war ebenfalls ein großer teil seiner Degradierung/ Kündigung. Als Posten des Commanders ist solch ein Verhalten nicht gerne gesehen, dann denke ich, dass man sich als Chief noch professioneller verhalten sollte bzw. diese Art von Verhalten nicht stattfinden sollte. Ebenfalls habe ich die Befürchtung aufgrund deiner letztlichen aktivität dir ein bisschen die Routine fehlt. Klar warst du abgemeldet, da dein Spiel laut deiner Aussage nicht spielbar sein sollte, jedoch denke ich, dass auch wenn es zum aktuellen Zeitpunkt keinen "besseren" Bewerber gibt bzw. keinen anderen du nicht geeignet bist. Man solle unter Umständen LinXiee vorerst als Chief behalten und sich dann zukunftsorientiert nach einem neuen umschauen. LinXiee macht seinen Job als Chief bisher so gut wie kein anderer und ich finde es sehr schade, dass dieser nun weichen muss. Zum aktuellen Zeitpunkt sehe ich auch leider niemanden, der ihm das Wasser reichen könnte, der nicht ein Teil des Teams ist. Wie schon angemerkt, denke ich nicht, dass du geeignet bist und das soll nichts gegen dich persönlich sein, ich handle hier im Sinne des PDs.

• Hallo Eugen,

hättest du eventuell explizite Beispiele? Deine Vorwürfe empfinde ich schon als stark relevant und ich persönlich habe keinerlei negative Erfahrungen mit Chris | Avicii gemacht. Du sprichst die ganze Zeit über Verhalten hier, Verhalten dort, doch wird in meinen Augen kein konkretes Beispiel genannt, was ihn als nicht geeignet für den Posten auszeichnen würde.

Allgemein habe ich, wie ich schon angesprochen hatte, Chris | Avicii positiv in Erinnerung und er gibt sich auch viel Mühe im Bezug der Verwaltung im Trello. Ich finde, man sollte ihm eine Chance geben.

• @Legacy ich behalte mir nicht die einzelnen in meinen Augen "unnötigen" Situationen im Kopf, jedoch präge ich mir durch diese meine Meinung. Du warst ebenfalls nicht der aktivste im PD aber das sei mal so hingestellt. Ein Trello verwalten und eine Fraktion leiten sind immer noch 2 sehr unterschiedliche Sachen

• Als allererstes, braucht niemand von euch konkreter auf die o.g Sachen genauer einzugehen. Ihr habt eure Meinung erwähnt und dies genügt mir. Diese Respektiere ich aber auch. Dennoch danke ich dir, @Legacy das du mich "verteidigen" willst. Dennoch auch danke ich Eugen für seine Meinung und nehme mir diese zu herzen, und werde sofern ich wieder vernünftig GMod spielen kann, das ich o.g verbessert habe. Auch habe ich mit den bestimmten Personen schon geschrieben und diese haben auch ihre Meinung zu mir abgegeben.

LG

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Chief von Lenny Pohl“ zu „Bewerbung zum Chief of Police von Lenny Pohl“ geändert.
  • Ich äußere mich hier erneut aufgrund der heutigen Ereignisse, um diese bzgl. deinem Verhalten zu dokumentieren. Du hast quasi einen Mord begangen in einem Einsatz und erhieltst somit eine Degradierung von Lt. auf Sgt sowie eine Verwarnung und eine 2 wöchige Beförderungssperre.

• LinXiee

Hat das Thema geschlossen.
  • LinXiee

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.