Entbannungsantrag von punisher

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: tot99gt

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:505087903

3. Grund der Verbannung:

HACKING

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

3

6. Ausführender Admin:

supervise kann | Kaan Hanazawa Haze

7. Was habe ich gemacht:

ich habe die ganze zeit mit Aimbot gespielt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich habe gemerkt das hacking nicht gut ist wenn ich wieder entbannt werde werde ich mich beim ganzen server entschuldigen

2 Mal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Guten Tag tot99gt

Ich würde dich bitten deinen Antrag zu Verschönern.
    In diesen zustand werde ich den Entbannungsantrag nicht Bearbeiten.
    Ich habe zurzeit mit anderen Problemen zu Kämpfen, deshalb kann ich dein Antrag nicht sofort bearbeiten.

Lg

Supervise | Kaan

• Rechtschreibfehler, im Generellen den Antrag verschönern.

Einige Punkte sind mager. Etwas Farbe nutzen.

• Hallöchen,

im Namen der liebenswerten und herzerwärmenden Momo möchte ich anmerken, dass du deinen Antrag bitte nicht bearbeitest, um einen Regenbogen daraus zu machen. Also, lass das lieber.

Wobei ich jedoch zustimmen muss, ist die Tatsache, dass du für "Hacking" gebannt wurdest und dein Antrag aussieht, als hättest du ihn in weniger als einer Minute verfasst während du deinen Kopf auf die Tastatur geschlagen hast.

Bitte behebe die Unmenge an Rechtschreibfehlern und gib uns einen guten Grund, warum wir dir entbannen sollten. Dieser eine Satz ist definitiv nicht genug, um jemanden von deiner Reue zu überzeugen.
    Zudem enthält dieser eine Satz alleine mehr Rechtschreibfehler als Tune Trunkenheitsgeschichten kennt.

Gruß aus dem So-Halb-Urlaub,

Doppel

• [...] im Generellen den Antrag verschönern.

Einige Punkte sind mager. Etwas Farbe nutzen.

Der Antrag muss nicht voller Farbe sein, um ihn bearbeten zu können, außerdem ist auch nicht schlimm wenn er nicht viel geschrieben hat, solange der Entbannungsantrag die nötigen Informationen beinhaltet, und die Sätze gut formuliert sind.

7. Was habe ich gemacht:

ich habe die ganze zeit mit Aimbot gespielt.

• Hallo erneut tot99gt

Du hast offensichtlich gehackt, das ganze konnte man sofort sehen.

Ich habe mir die Banliste angeschaut und habe gesehen das du ebenfalls versucht hast mit einem Zweitaccount zu Spielen. Außerdem hast du vor einigen Wochen mir erzählt das du schon auf anderen GMod Server gehackt hattest, was ich dir anfangs nicht geglaubt hatte. Du hast leuten denn Spielspaß damit verdorben. Doch hast du deinen Aimbot hier angemacht, und meintest auch soetwas wie "Auf MG werde ich meinen Aimbot niemals anmachen". Somit hast du das Vertrauen zwichen dir und mir gebrochen.

Wenn du nicht versucht hättest mit einem anderen Account zu Joinen hätte ich den antrag vermutlich verkürzt jedoch das du das getan hast, ist der antrag Abgelehnt.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.