Kontakt:
Discord: Gott der Echte#8500
Steam: Gott der Echte
Forum: Burns
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ingamedaten:
Charakter: Montgomery Arthur Burns
Rang: Commander der D1
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ziele als Chief of Police :
Wenn ich Chief of Police werden sollte, wird mindestens einmal in der Woche eine PD Besprechung stattfinden. Vor beginn dieser Besprechung würde ich mich immer zuerst mit den Direktionsleitungen absprechen welche Themen aktuell und wichtig sind. Wenn wir dann in der Besprechung soweit alles wichtige besprochen haben, sollen Officer die Möglichkeit bekommen uns ihre Fragen und Anregungen mitzuteilen.
Neben diesen Wöchentlichen Besprechungen würde ich mich auch dafür einsetzen dass, wenn Leute die Direktion wechseln, diese davor die Aktuelle Direktionsleitung in Kenntnis setzen müssen. Zwar steht es jedem Polizisten frei in die Direktion zu gehen in diese er möchte ( sofern er natürlich ein Angebot der Direktion bekommen hat) trotz alledem denke ich das es etwas mit anstand zu tun hat, die eigene Direktion vor einem Direktionswechsel in Kenntnis zu setzten, damit diese planen kann.
Auch möchte ich ein gemeinsames Training vom Swat. und aller anderen Direktionen einführen. Häufig ist es der Fall dass, bei Stürmungen Mitglieder anderer Direktionen vom Police Department zur Unterstützung dabei sind, diese allerdings keine Grundausbildung bzw. Grundkenntnisse zu Stürmung eines Gebäudes besitzen.
Aktuell haben wir in der D1, in dieser ich die Direktonsleitung stelle, ein Aktivitätstrello. In diesem wird eingetragen welcher Officer wann zu letzt da war und wie oft insgesamt. Dieses Trello prüft die Aktivität vom Rang Pvt. - Cpl.. Dadurch haben wir einen besseren Überblick darüber, welche Officer wie Aktiv sind. Dieses Trello wird von auserwählten SSgt. oder höher geführt. Ich könnte mir durchaus vorstellen, so ein Trello auf das Police Department zu erweitern. Zwar denke ich nicht dass, Eine Direktion wie die D4 sowas benötigt ( Da diese von der Mannstärke sehr übersichtlich sind) allerdings denke ich dass, ein Trello dieser Art für die Restlichen Direktionen eine Überlegung wert ist.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
RP Geschichte:
Als es irgendwann mit der Schulzeit zu ende ging, stellte sich die Frage welchen Beruf ich erlernen möchte. Nach langen Überlegungen entschied ich mich dazu, die Grundausbildung zum Polizisten zu Absolvieren. Nachdem ich dies tat war ich ein normaler Streifenpolizist. Ich machte Verkehrskontrollen, stellte Taschendiebe und ab und an durfte ich bei einem Raubüberfall die Absperrung übernehmen. Als mir dies nicht mehr reichte, zog ich in einen neuen Staat, in diesem Staat absolvierte ich nochmal die Grundausbildung und begann auch dort erstmal (wie jeder andere auch) als Streifenpolizist. Am ersten Tag schon merkte ich dass, die Arbeit hier nicht vergleichbar war mit der vom alten Revier. Häufige Gewaltdelikte, Verfolgungsjagten und Streitigkeiten wegen nichts gehörten und gehört noch immer zur Tagesordnung. Trotz alledem schreckte mich das nicht ab, sonder machte mich neugierig. Ich arbeitete mich immer höher und höher bis eines Tages der damalige A.Chief mich in sein Büro bestellte und mir die Stelle des Captains anbot, dieses ich auch dankend annahm. Nachdem ich eng mit dem damaligen Commander der D1 zusammenarbeite, entschied sich diese irgendwann dazu seinen Posten aufzugeben. Als dann der A.Chief hinter mir Stand und mit seiner weichen, sanften Stimme mich in sein Büro lotste und mir darauf hin das Angebot zum Commander machte, nahm ich dieses an und vollrichtete und vollrichte noch immer meine Arbeit als Commander mit Leidenschaft.
Ich denke das ich genügend Erfahrung in höheren Posten gesammelt habe und nun bereit bin für den Nächsten Schritt.
Spielzeit:
Montag bis Freitag bin ich meistens ab 14 Uhr im PD und gehe so gegen 22 Uhr in den Feierabend. Am Samstag und am Sonntag bin ich meistens von 14:00- 01.00 Uhr Morgens da, natürlich mit kleineren Pausen.
Abschluss:
Wenn es Fragen gibt könnt ihr mich gerne jederzeit anschreiben. Ich wünsche euch noch allen einen Schönen Tag oder Abend.
MfG: 820 Montgomery Arthur Burns