0. Vorwort
Hey liebe PoliceRP Community und liebe Teammitglieder,
hiermit reiche ich meine Bewerbung zur Moderatorin ein. Ich hoffe, sie gefällt euch. Ich würde mich über konstruktive Kritik und Feedback freuen.
1. Steam-Name
Mein Steam-Name lautet [MG] Josie.
1b. Roleplay Name
| Name | Fraktion | Rang |
| H.B. Josie Jones | Crips | 10/12 |
| Akira Asmakow | Zivilist | N/A |
| 973 Jessica Raab Spiritus | Police Department | 2/14 |
1c. Realer Name
Ich heiße Natalie.
2. Steam-ID
Meine Steam-ID ist STEAM_0:1:438876622.
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 15 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderator_dons
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe bisher 10€ gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Ende März aktiv auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| ca. 16 – 22 Uhr | ca. 15 – 17 Uhr | ca. 16 – 22 Uhr | ca. 15 – 17 Uhr | ca. 15 Uhr – Open End | Open Start – Open End | Open Start – 22 Uhr |
Die Spielzeiten können jedoch variieren.
Meine Spielzeit in den Ferien oder zu Corona-Zeiten ist von ca. 10 Uhr - 00:00 Uhr
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe den derzeitig den Donator Rang.
7b. Gesamte Spielzeit:
4w 1d 1h 47m 00s
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das Logitech G533 Wireless Headset. Den Link dazu findet ihr hier.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich liebe es auf dem Server Rp zu machen und die Community ist einfach der Hammer. Ich denke, dass der PRP Server von Modern Gaming im Gegensatz zu anderen Servern sehr gut aufgebaut ist, da das Team funktioniert und das Regelwerk meistens beachtet wird, wenn dies nicht der Fall ist, wird es friedlich im Support geklärt und ggf. erhält die betroffene Person eine Verwarnung oder Ähnliches. Jede Community hat seine Fehler und ich würde gerne dabei helfen, diese zu verbessern.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich möchte Admin, bzw. Moderatorin werden, weil ich den Server unterstützen möchte und gegen Regelverstöße vorgehen möchte. Mir ist es wichtig, für Gerechtigkeit zu sorgen. Außerdem möchte ich auch Erfahrungen als Moderator machen. Natürlich ist das alles selbstverständlich, wenn man einen administrativen Posten auf einem Server hat. Was mir persönlich sehr wichtig ist, ist es neue Spieler, falls diese das Regelwerk nicht gut kennen, damit vertraut zu machen. Ich habe schon öfters neuen Spielern auf dem Server geholfen und festgestellt, dass es mir Spaß macht.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, weil ich abgesehen davon, dass ich eine aktive Spielerin bin, mir im Laufe meiner Spielzeit gute Regelkenntnisse aneignen konnte. Ich kann mich gut durchsetzen und denke, dass ich den Job als Moderator gut ausführen würde. Außerdem denke ich, dass mir die Supports etc. viel Spaß machen würden. Ich weiß, dass 6 Warns nicht wenig im Gegensatz zu anderen Teammitgliedern sind, allerdings habe ich aus meinen Fehlern gelernt und konnte meine Regelkenntnisse dadurch nur verbessern.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Nein war ich noch nicht.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Das war ich demzufolge auch nicht.
13. Probleme mit Nutzern:
Nein, ich habe von meiner Seite aus, kein Problem mit anderen Nutzern. Wenn es mal welche gab, konnte man diese friedlich über Ts oder Discord klären. Falls jemand ein Problem mit mir haben sollte, kann man sich gerne per Konversation im Forum, Teamspeak oder Discord melden.
14. Probleme mit Admins:
Nein, ich habe auch mit keinem Teammitglied ein Problem. Falls jemand ein Problem mit mir haben sollte, kann man sich gerne per Konversation im Forum, Teamspeak oder Discord melden.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde gelegentlich gekickt, weil ich afk war.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja, ich habe bereits 6 Verwarnungen, jedoch sind diese alle inaktiv. Als kleine Anmerkung, ich wusste am Anfang nicht was genau FearRP bedeutet.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde noch nie gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Danke, dass ihr euch Zeit genommen habt euch meine Bewerbung durchzulesen. Wie bereits im Vorwort gesagt, würde ich mich über konstruktive Kritik und Feedback freuen. Falls es Fragen gibt, könnt ihr mich auch gerne per Konversation im Forum kontaktieren.