1. Steam-Name:
Mein Steam Name ist N1ghti,womit ich auch auf den Servern zu finden bin.
1b. Realer Name:
Andre *
2. Steam-ID:
Meine Steam ID ist STEAM_0:1:51363818
3. Wie alt bin ich?:
15.04.1995 ( 21 junge Jahre )
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Admin_don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Nein,syntek tat dies für mich. 25€
(vielen dank an @syntek natürlich!)
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Aktiv auf MCO spiele ich seit Mitte Juni.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00-21:00 | 14:00-22:00 | 14:00 - 23:00 | 14:00 - 22:00 | 14:00 - 0:00 | 14:00 - 0:00 | 14:00 - 22:00 |
Diese Angaben müssen nicht immer stimmen! Bin auch über die Zeit nicht immer auf dem Server,dennoch erreichbar über Steam oder wenn ich mal im Forum schaue!
7.Welchen Rang habe ich Zurzeit auf dem Server?
Moderator_don
7b. Gesamte Spielzeit:
[ 03d 21h ]
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja,ich besitze das Logitech G930 Headset.
9. Was halte ich von dem Server:
Vor etwas über 2 Jahren kam ich hier auf die Modern Gaming Server. Fing da gerade an mit Garrys Mod(TTT) und war noch komplett unerfahren. Wurde schnell von den Spielern des FireX Servers akzeptiert. Nach einiger Zeit erfuhr ich dann auch von den anderen Servern die Modern Gaming anzubieten hatte und fing dann auch an hin und wieder mal auf MCO vorbeizuschauen,was mir auch Spielerisch sehr gefallen hat.
Alles in allem finde ich MCO sehr,sehr gut und bin froh ein Teil davon zu sein.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Zum einen würde ich gerne Admin werden, um mit den Rechten auf mehr Commands (als der Moderator) die User noch mehr zu unterstützen, den Moderatoren mit meiner langen TTT-Erfahrung auf den beiden ModernGaming-TTT-Servern auszuhelfen und um Platz für neue Moderatoren zu schaffen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich schon sehr lange hier in der Community bin und auf den Servern spiele und einfach gerne den Leuten und dem Team zur Seite stehe.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja ich war schon mehrmals auf verschiedenen Counter Strike Source Servern Administrativ unterwegs.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Seit Anfang Juli bin ich Mitglied des MCO Teams. Vorher war ich ein (auch wenn es Probleme gab) stolzes Mitglied des FireX Teams.
13. Probleme mit Nutzern:
Aktuell habe ich keine Probleme mit Spielern auf dem Server.
14. Probleme mit Admins :
Ich verstehe mich mit allen Administrativen Personen sehr gut und habe keine Probleme.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Außer für AFK wurde ich noch nicht gekickt.
15b. Wurde ich bereits gebannt:
Auch gebannt wurde ich von diesem Server noch nicht.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe,dass diese Bewerbung gut zu lesen ist und Karo nicht gleich wieder jammert wegen Augenkrebs :)
MfG der freundliche N1ghti von nebenan