Bewerbung zum Moderator von N1ghti

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:
    Mein Steam Name ist N1ghti,womit ich auch auf den Servern zu finden bin.

1b. Realer Name:
    Andre *

2. Steam-ID:
    Meine Steam ID ist STEAM_0:1:51363818

3. Wie alt bin ich?:
    15.04.1995 ( 21 junge Jahre )

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
    Ich bewerbe mich für den Posten des Admin_don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
    Nein,syntek tat dies für mich. 25€
    (vielen dank an @syntek natürlich!)

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Aktiv auf MCO spiele ich seit Mitte Juni.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:00-21:00 14:00-22:00 14:00 - 23:00 14:00 - 22:00 14:00 - 0:00 14:00 - 0:00 14:00 - 22:00

Diese Angaben müssen nicht immer stimmen! Bin auch über die Zeit nicht immer auf dem Server,dennoch erreichbar über Steam oder wenn ich mal im Forum schaue!

7.Welchen Rang habe ich Zurzeit auf dem Server?
    Moderator_don

7b. Gesamte Spielzeit:
    [ 03d 21h ]

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
    Ja,ich besitze das Logitech G930 Headset.

9. Was halte ich von dem Server:

Vor etwas über 2 Jahren kam ich hier auf die Modern Gaming Server. Fing da gerade an mit Garrys Mod(TTT) und war noch komplett unerfahren. Wurde schnell von den Spielern des FireX Servers akzeptiert. Nach einiger Zeit erfuhr ich dann auch von den anderen Servern die Modern Gaming anzubieten hatte und fing dann auch an hin und wieder mal auf MCO vorbeizuschauen,was mir auch Spielerisch sehr gefallen hat.
    Alles in allem finde ich MCO sehr,sehr gut und bin froh ein Teil davon zu sein.

10. Warum möchte ich Admin werden:
    Zum einen würde ich gerne Admin werden, um mit den Rechten auf mehr Commands (als der Moderator) die User noch mehr zu unterstützen, den Moderatoren mit meiner langen TTT-Erfahrung auf den beiden ModernGaming-TTT-Servern auszuhelfen und um Platz für neue Moderatoren zu schaffen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich schon sehr lange hier in der Community bin und auf den Servern spiele und einfach gerne den Leuten und dem Team zur Seite stehe.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
    Ja ich war schon mehrmals auf verschiedenen Counter Strike Source Servern Administrativ unterwegs.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Seit Anfang Juli bin ich Mitglied des MCO Teams. Vorher war ich ein (auch wenn es Probleme gab) stolzes Mitglied des FireX Teams.

13. Probleme mit Nutzern:
    Aktuell habe ich keine Probleme mit Spielern auf dem Server.

14. Probleme mit Admins :
    Ich verstehe mich mit allen Administrativen Personen sehr gut und habe keine Probleme.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Außer für AFK wurde ich noch nicht gekickt.

15b. Wurde ich bereits gebannt:
    Auch gebannt wurde ich von diesem Server noch nicht.

16. Persönliche Stellungnahme:
    Ich hoffe,dass diese Bewerbung gut zu lesen ist und Karo nicht gleich wieder jammert wegen Augenkrebs :)

MfG der freundliche N1ghti von nebenan

3 Mal editiert, zuletzt von N1ghti ()

• N1ghti war zu meinen Zeiten auf MO stets online. Er ging freundlich mit der Benutzergruppe User um. Sein Verhalten war lobenswert.
    Als Moderator zeigt er dass er die Regeln verstanden hat und auch das Strafmaß umzusetzen wusste.
    Seine Bewerbung ist ihm gut gelungen.

Von meiner Seite aus gebe ich ein dafür.

Mfg
    Admiral CrazyMarcel

• Also, ich kenne @N1ghti nun schon etwas länger, sogar noch von seiner Zeit als Moderator auf FireX-Gaming.
    Zuallererst möchte ich sagen, dass er dort tatsächlich einen Konflikt mit der Teamleitung hatte, was dazu führte, dass er von vielen anderen Teammitgliedern verachtet wurde.
    Ich will das hier nicht wiederholen, sondern lediglich eins deutlich machen; auf McO hat es keinerlei solcher Probleme gegeben und es gibt keinen Grund zur Annahme, dass derartige entstehen könnten.

Nighti ist, zumindest in meinen Augen, mehr als nur ein erfahrener Moderator, er kennt so ziemlich jede Situation und beurteilt diese mit größtem Verständnis für die Spieler.
    Auch heute konnte er @Dokplayer/Sense bei vielen Situationen helfen und so verdeutlichen, dass er die notwendige Erfahrung für den Rang des Administrators bereits besitzt.
    Er ist stets freundlich zu den Spielern, hilft Neulingen und sorgt für eine ruhige, geordnete Atmosphäre auf dem Server.

Nighti hat ebenfalls kein Problem damit, mehrere Stunden kontinuierlich jegliche Reports des Servers zu bearbeiten.
    Seine Bearbeitungen sind sogar so einwandfrei, dass er, was wohl noch eine Angewohnheit von FireX sein muss, Lösungen verfasst, welche sehr übersichtlich sind und Einsicht ermöglichen.

(So einen Screenshot könnte man eigentlich täglich machen, wenn Nighti online ist...)

Da es aktuell nur noch zwei aktive Admins auf McO gibt, verstärkt sich meine Meinung, dass Nighti Admin werden sollte.

Leider ist deine Bewerbung aktuell etwas mager und inhaltlich wirklich nicht nennenswert gut, weshalb dies definitiv ein Minuspunkt ist.
    Ich würde die Bewerbung daher zeitnah bearbeiten und inhaltlich deutlich erweitern, um somit noch den letzten Zweifel auszuräumen.

tl;dr
    Nighti, ist in meinen Augen, der aktivste und zugleich erfahrenste Moderator auf Mco und es spricht nichts dagegen, dass er Admin werden sollte.
    Die Bewerbung ist nicht so gut, aber daran kann man, so finde ich, dann noch etwas ändern oder eben darüber hinwegsehen.
    Dafür.

Einmal editiert, zuletzt von syntek ()

• Nighti war immer da und stand zur Verfügung wenn ich auf dem Server gezockt habe. Auch im Forum ist er by the way gut aktiv und hilfsbereit.
    Er ist ein angenehmer, sympatischer Spieler der die Regeln gut kennt und immer rechtmäßig seine Arbeit als Moderator verrichtet und sicherlich auch die Kompetenz eines guten Admin hat.
    Dafür

• N1ghti ist kompetent und einer der wenigen die sehr gut mit Humor umgehen können. Man kann ihn nur lieben.

DAFÜR !

• Ich bin erst seit heute Moderator auf MCO und ich hatte meine Probleme, da ich noch sehr verunsichert war bei meinen Aktivitäten als Mod und N1ghti hat mir sehr geholfen. Er hat nie gezeigt, dass ich ihn nerve, obwohl ich sehr viele Fragen gestellt habe. Ich finde, dass N1ghti die stelle als Admin mehr als verdient hat.

Dafür!

mfg,
    ForEverDok#Sense

• synz

Hat den Titel des Themas von „Admin_N1ghti“ zu „Bewerbung zum Moderator von N1ghti“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.