Zeit der Probefahrt erhöhen

• 1. Art des Vorschlages:

Es ist eine Änderung.

2. Beschreibung:

Die Probefahrt von den Fahrzeugen verlängern, da derzeit die Probefahrt nur ungefähr 10 bis 15 Sekunden lang geht und das ist m.M.n zu kurz.

Alleine schon das Starten des Motors dauert etwas.

Ich würde es auf 30 Sekunden erhöhen.

3. Begründung:

Man kann sich besser beim Autokauf entscheiden, wenn man Probe fährt.

Nachteile fallen mir derzeit nicht ein.

4. Inhalte:

/

Einmal editiert, zuletzt von Maxim ()

• Die Länge der Probefahrt wurde ausgenutzt, ich habe es selber schon mal mitbekommen. Die Leute machen eine Probefahrt, sehen ein Polizeiauto, rasen extra schnell, werden verfolgt und dann werden sie plötzlich zum Autohändler zurückteleportiert und haben mehr als genug Zeit zum flüchten, falls die Polizisten überhaupt zum Autohändler zurückfahren sollten.

Vielleicht fällt dir oder jemand anderem eine bessere Alternative dafür ein, ich lasse den Thread noch etwas offen.

• Sollte jemand so etwas ausnutzen, so sollte er administrativ sanktioniert werden, da dies einfach FailRP ist in meinen Augen.

Die Probefahrt sollte nämlich dafür da sein, dass man das Fahrzeug auch dementsprechend testen kann. Eine Alternative wäre eine Art Autoverleih für 10.000$ für bspw. 15 Minuten, in der Zeit hat man dann die Möglichkeit das Auto ausgibig zu testen und das Auto soll dann einfach despawnen ohne dass man zurückteleportiert wird, am besten mit einer Meldung, dass man anhalten kann ohne sich zu verletzen.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.