Entfernen von Rajdhani-SemiBold.tff

• 1. Art des Vorschlages:
    Ich weiß nicht ganz genau was das ist aber ich wünsche mir das dass ganze entfernt wird weil es Extrems lange braucht auf dem Server zu joinen.

2. Beschreibung:

Was ist das? Ich kriege die kriese jedesmal wenn ich auf PRP spielen will es dauert extrems lange wegen dem Font bitte was auch immer das ist entfernt das bitte!!!

Damals wo es noch NewExton gab, kam ich recht schnell in PRP rein aber nach dem diese Rajdhani drinne ist dauert es sehr sehr lange...

3. Begründung:

Es dauert Extrems lange auf PRP zu joinen wegen dem Font. Zum glück bin ich ein Geduldiger, sonst hätte ich meinen PC längst kaputt geschlagen.

4. Inhalte:

Download/resource/fonts/Rajdhani-SemiBold.tff

• hannah

Hat den Titel des Themas von „Entfernen von Rajdhani-SmiBold.tff“ zu „Entfernen von Rajdhani-SemiBold.tff“ geändert.
  • Um luca1197 zu zitieren:
    "Wie oft noch, das ist nicht die Schriftart die solange runterlädt. Im Hintergrund lädt Garrys Mod nur noch einige Sachen runter oder lädt diese normal."

Das einzige Problem was dort existiert ist, dass es nicht auf dem PC abgespeichert wird, nach dem FastDL.

• Und kann man da denn was dagegen machen damit download schneller gehen?

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • GMod aktualisiert nicht, weil die Font nicht gefunden wurde.

Sonst stünde da noch was.

Esenziell richtig.

• Ich habe mit der Hilfe von Nuggets das Problem behoben, der FastDL wird nun korrekt heruntergeladen und es sollte nicht mehr bei der angesprochenen Font stehenbleiben. Das Stehenbleiben bei der Font hat übrigens nicht die Ladezeit verlängert, die Ladezeit variiert je nach Map, jetzt bleibt es halt bei "Workshop complete" stehen, irgendwann muss es ja mal den ganzen Kram laden.

• Zara

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.