Waffenauswahl nach ATM Benutzung / Reanimation

• 1. Art des Vorschlages:
    Hierbei handelt es sich um eine Änderung der derzeitigen Waffenauswahl, nachdem man einen ATM benutzt oder jemanden reanimieren will

2. Beschreibung:

Sobald man seine Karte in den ATM steckt, wechselt man automatisch zur nächsten Schusswaffe (sobald man eine ausgerüstet hat). Ebenso passiert das beim Versuch eine Person zu reanimieren. Ich bin mir sicher, dass es noch mehr solcher Fälle gibt, jedoch weiß ich grad nicht genau welche.

Ich wäre dafür, dass man standartmäßig nichtmehr seine Schusswaffe in die Hand nimmt sondern z.b. Schlüssel oder Fäuste.

3. Begründung:

Grund dafür ist, dass es einfach unangenehm für Leute ist, wenn sie einen ATM benutzen wollen oder jemanden reanimieren und dabei automatisch ihre Waffe allen zeigen.

Wenn ein Polizist in der Nähe ist, macht es dies natürlich noch schlimmer. Und immer "ignorieren" kann man das auch nicht, da nicht jeder mitspielt und manche Spieler, sowas sofort der Polizei melden.

4. Inhalte:

/

• Ich habe diesbezüglich mal ein Bugreport verfasst, doch was dabei rauskam, kann man hier sehen. Dies war die Antwort eines ehemaligen Moderators und mcNuggets hat sich sichtlich darum gekümmert, doch achtete niemand mehr darauf und here we go again xD

• Tatsächlich sehe ich das nicht als Bug an. Da die Funktion grundsätzlich da ist. Ich wünsche mir nur eine Änderung der Funktion.

Soweit ich von Luca informiert wurde, scheint auch eine Möglichkeit zu bestehen, dass zu verändern.

Dennoch sollte ich übersichtlichkeitshalber einen Vorschlag schreiben.

• Ich habe diesbezüglich mal ein Bugreport verfasst, doch was dabei rauskam, kann man hier sehen. Dies war die Antwort eines ehemaligen Moderators und mcNuggets hat sich sichtlich darum gekümmert, doch achtete niemand mehr darauf und here we go again xD

GMod be like:

"You no longer have weapon, let's switch to the weapon with autoswitch on, oh it's a weapon."

RunConsoleCommand("lastinv") sollte helfen.

Oder immer zu Schlüsseln wechseln, nach Waffen geben.

Bei ARCBank weiß ich nicht, wie man das da lösen soll, however.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.