Entbannungantrag von Mista Speedwagon

• 1. Steam-Name:

Mista Speedwagon

1b. Roleplay Name:

Mista Speedwagon/Koichi Higashikata

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:553246692

3. Grund der Verbannung:

RDM/Gang-Baiting         

4.Wie lange wurde ich gebannt

ICh wurde 1 woche LAng gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe 1 Aktive und 5 inaktive

6. Ausführender Admin:

H.B. Josie Jones | Avery

7. Was habe ich gemacht:Also ich habe eine Molokowtail geworfen mit den char Mista Speedwagon, weil die crips paar vondenen unhöfflich waren und ich hab vergessen eine ankündgung zu sagen und das 2te war Wir haben mit einen crip geredet der nannte uns ba****d wir sagten zu den bleib stehen oder wir hauen dich er ist weiter gegangen und wir haben ihn gehauen bis er auf den boden lag

8. Warum möchte ich entbannt werden:Also ich bereure es was ich leider getahn hab es ist auch mein leid das ich die regel gebrochen haben ich bin zurzeit auf den server aktiv und es ist traurig das ich einen bann dort hab, aber wie gesagt es tut mir leid bei der entbannung höre ich mit soner scheiß auf

(währe auch nett das ich über den bann im ts sprechen könnte)

4 Mal editiert, zuletzt von Alex Dorfer 2.0 () aus folgendem Grund: Formatierung

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Entbannung Antrag von Mista Speedwagon“ zu „Entbannungantrag von Mista Speedwagon“ geändert.
  • Erstmal sieht dein Entbannungsantrag so aus, als hättest du dir keine Mühe gegeben - ich will dir nichts unterstellen, aber wahrscheinlich ist es auch so, da ich dich heute um ca. 20 Uhr gebannt habe und du den Entbannungsantrag ca. 20 Minuten danach abgeschickt hast. Abgesehen davon, hast du heute bereits einen Warn bekommen und im OOC provoziert, wofür ich dich auch "mündlich verwarnt" hatte. Ich finde es zwar gut, dass du dich dafür entschuldigst und deine Fehler einsiehst, allerdings würde ich an deiner Stelle noch etwas mit einem Entbannungsantrag warten. In diesem Sinne abgelehnt.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.