1. Steam-Name:
Nold
1b.Realer Name:
Andreas Mante
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:63953562
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 15 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich hiermit zum Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe schon 20€ gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit Frühling dieses Jahres, im Februar.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ferienzeiten:
| Tag | Montag | Dienstag | Mitwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| Zeit | 10:00 - 21:00 | 10:00 - 21:00 | 10:00 - 21:00 | 10:00 - 21:00 | 10:00 – 22:30 | 10:00 - 22:30 | 10:00 - 21:30 |
Schulzeiten:
| Tag | Montag | Dienstag | Mitwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| Zeit | 15:00 - 18:00 | 15:00 - 18:00 | 15:00 - 18:00 | 15:00 – 18:00 | 15:00 - 19:30 | 08:00 – 20:00 | 08:00 - 19:00 |
Diese Zeiten beschreiben nur den ungefähren Spielzeitraum, Abweichungen sind leider nicht abwendbar.
Sollte ich allerdings für einen längeren Zeitraum nicht die Möglichkeit haben, online zu sein, werde ich mich selbstverständlich abmelden.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Donator+
7b. Gesamte Spielzeit:
00w 02d 00h 24m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Plantronics Gamecom 780
9. Was halte ich von dem Server:
Der Mco-Server ist der beste TTT-Server, auf dem ich bisher gespielt habe.
Es gibt sehr wenige bis gar keine Regelverstöße, welche aber, sollten sie dennoch passieren, gerecht bestraft werden.
Außerdem macht das gesamte Serverteam eine gute Arbeit, indem es Neulingen die Regeln erklärt, die Regeln durchsetzt und so den so den Spielspaß aller Beteiligten fördert.
Die Community ist hervorragend und lässt einen immer wieder tolle Leute kennenlernen.
Des Weiteren sind die regelmäßigen Updates, die in der Regel schnellen Bugfixes und die qualitativ hochwertigen Addons zu erwähnen, welche den Server auch auf lange Sicht sehr interessant machen.
10. Warum möchte ich Moderator werden:
Ich möchte Moderator werden, um den derzeitigen administrativen Personen zu helfen und so auch Zeiten zu überbrücken, in denen normalerweise keine von ihnen online ist.
Außerdem würde ich es sehr interessant finden, als Moderator neue Erfahrungen für mich zu sammeln.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich besitze, meiner Meinung nach, gute Regelkenntnisse und erläutere auch jetzt schon vielen neuen Spielern die Regeln, damit sie sie nicht unabsichtlich brechen. Außerdem wage ich es, von mir selbst zu behaupten, dass ich die Kompetenz besitze, auch mit negativ eingestellten Spielern umgehen zu können.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Nein.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein.
13. Probleme mit Nutzern:
Keine.
14. Probleme mit Admins:
Keine.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ja, wegen Afk und auch einmal wegen Fehlverhalten im Spiel.
15b. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, einmal wegen Trolling. Allerdings liegt dieser Bann schon mehrere Monate zurück; ich habe mich seit dem stark verändert und wurde in den letzten Wochen und Monaten nicht mehr gebannt oder gekickt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich freue mich, dass du dir die Zeit genommen hast, dir diese Bewerbung durchzulesen.
Ich würde mich über Feedback über meine Bewerbung und zu meiner Person sehr freuen.
Falls du noch einen Rechtschreibfehler gefunden hast, kannst du mich ebenfalls darauf hinweisen.
MfG,
Nold.