Entbannungsantrag von Erik Lich

• Sehr Geehrtes SCPRP Team / Liebe Leserinnen liebe Leser, hiermit möchte ich Beantragen "Entsperrt" zu werden.

1. Aktueller Steam-Name: ASP_Sxlwly

1b. Aktueller Roleplay-Name: Erik Lich

2. Steam-ID: STEAM_0:1:419292830

3. Grund der Sperrung: FailRP

4. Wie lange bin bin gebannt?: 4 Wochen | 6 Tage | 22 Stunden

Ursprünglich 5 Wochen

5. Anzahl der Schriftlichen Verwarnungen: 0

5.1. Anzahl der Mündlichen Verwarnungen: 1

6. Ausführender Admin: Taehyoung Kim (STEAM_0:1:185360157) | Suga

7. Was habe ich gemacht?: Ich habe ohne Schutzanzug in SCP 049´s Zelle eine Tür die (im RP) Klemmte Repariert (6 CT haben es mir erlaubt und haben es sich angeschaut) Daraufhin wurde ich in einen Zombie verwandelt worden und bin sofort gestorben.

8. Warum möchte ich Entsperrt werden: Weil ich den Server wirklich gut finde und noch nie vorher schlecht aufgefallen bin (nur Mündlich mit FearRP) und ich Wirklich gerne wieder auf Modern Gaming SCPRP Spielen würde weil es dort Richtiges RP gibt und es Verdammt viel Spaß macht zB. als Forscher Tests zu machen oder als Sicherheitsdienst für Ordnung zu sorgen.

8. Schlusswort: Ich bedanke mich bei allen Lesern und würde mich Freuen wenn ich "Entsperrt" zu werden oder zumindest eine Verkürzung zu bekommen.

MFG. Erik Lich :wink:

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hallo Erik,

gerne möchte ich mich zu deinem Bann äußern.

Es ist festzuhalten, dass sich die Situation, welche du hier schilderst, sich so nicht zugetragen hat. Die grobe Falschaussage ist:

6 CT haben es mir erlaubt und haben es sich angeschaut

Ich weiß nicht, ob du das nicht ganz durchblickt hast oder hier jetzt mit einer Lüge versuchst, den Bann zu aufheben zulassen.

Blöderweise aber habe ich dich (und übrigens auch deinen Kumpel) während der ganzen Situation spectatet. Ihr wart kurz bei ein paar rumstehenden CTlern, und seid dann einfach geradewegs in die Zelle zu SCP-049. Ohne irgendetwas und vor allem ohne CTler, was gegen die Aussage spricht, die du hier tätigst. De CTler sind zufällig dann reingekommen, als ihr schon zu Zombies wurdet, weil ihr einfach direkt in die Zelle zu SCP-049 gegangen seid.

Es wurde so oft und sehr deutlich klargemacht, dass das unbefugte Freisetzen von SCPs zu einem 5-wöchigen Bann führt. Vor allem bei SCP-049 können die Breaches schnell große Maße annehmen. Ihr als Techniker habt da nicht einfach reinzugehen, dass müsste euch leider eigentlich klar sein. Es wurde nur kein großer Breach, weil CTler zufälligerweise dann noch in die Zelle schauten und die Situation aufhalten konnten. Dass du dann auch noch AFK gegangen bist, bevor ich dich direkt nach deinem Tod in den Support teleportiert habe, hat die Situation auch nicht weiter verbessert..

Ich bin niemand, der viel und hart bestraft, hier ist es aber notwendig. Prinzipiell bin ich auch Entbannungsanträgen immer positiv gegenübergestellt. Allerdings nicht, wenn der Entbannungsantrag 1. Ohne jede Mühe verfasst wurde und schon gar nicht, wenn 2. im Antrag gelogen wird. Aufgrunddessen werde ich den Antrag nun ablehnen, mit der Hoffnung, dass dir das eine Lehre sein wird und ich hoffe außerdem, dass du meine Position zumindest nachvollziehen kannst. Einen neuen Entbannungsantrag zu erstellen steht dir natürlich frei.

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.