1. Steam-Name: Alex https://steamcommunity.com/profiles/76561198073429244
1b. Realer Name: Alexander P.
2. Steam-ID: 0:0:56581758
3. Wie alt bin ich: Ich beschreite das 15 Lebensjahr.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Bis jetzt habe ich noch nicht gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich bin seid dem 10.07.16 auf McO anzutreffen.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | 16:00 Uhr-20:00 Uhr |
| Dienstag | !4:00 Uhr-19:00 Uhr |
| Mittwoch | 16:00 Uhr-20:00 Uhr |
| Donnerstag | 16:00 Uhr-20:00 Uhr |
| Freitag | 14:00 Uhr-22:00 Uhr |
| Samstag | 14:00 Uhr-22:00 Uhr |
| Sonntag | 14:00 Uhr-22:00 Uhr |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Respected+++
7b. Gesamte Spielzeit: Meine gesamte Spielzeit beträgt 2d 4h 30m.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja und zwar ein nette...
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: ...Plantronics GameCom 780.
9. Was halte ich von dem Server: Ich finde den Server gut bzw. favorisiere ihn, weil er der einzige TTT Server mit nur Minecraft Maps ist, der nicht von der anderen "Minecraft Fan Gemeinde" verseucht ist. So findet man hier viele nette Spieler weshalb er für mich ein muss für jeden Tag ist. Zudem sind auch viele aktive Admins und Mods online die immer hilfsbereit sind.
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte Moderator werden, weil ich gerne auf dem Server spiele und helfen will ihn zu "Moderieren", da es doch einige Zeiten gibt wo die oben erwähnten aktiven Mods etc. nicht da sind (was verständlich ist weil jeder hat ein Reales Leben) und in solchen "flauten" doch einige Rdms etc. passieren und ich dann gerne einschreiten würde, was ich bisher nicht kann. Dies ist der Hauptgrund für meine Bewerbung.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ihr solltet mich annehmen, da ich ein sehr gutes Verständnis für die Spieler habe bzw. gut auf sie eingehen kann. Außerdem kann ich dann helfen bei den oben erwähnten "flauten" das Rdmen zu unterbinden und den Spielern zu helfe (in z.B. Regel Unstimmigkeiten).
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja, ich war bereits auf einem TTT Server als Supporter tätig, sowie auch auf Modern Roleplay.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein, ich war noch nicht teil dieses Server Teams.
13. Probleme mit Nutzern: Mir sind keine Probleme bekannt und es liegen eigentlich auch keine vor.
14. Probleme mit Admins: Glücklicherweise (außer ein paar derbe Sprüche) nein.
15. Wurde ich jemals gekickt: Nein, ich wurde noch nie gekickt.
15b. Wurde ich bereits gebannt: Auch dies kann ich nur verneinen.
16. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich freue mich auf Positive, wie auch Negative Kritik.