Ich habe mit dieser Entschuldigung nix zu tun, ich stehe lediglich neutral dazu und überbringe diese nur.
Entbannungsantrag von La Rouge
-
- Verkürzt
- Sebi
- Geschlossen
-
-
Suga
Hat das Thema aus dem Forum Feedback nach Entbannungsanträge verschoben. -
Suga
Hat den Titel des Themas von „Entschuldigung von Apache/ La Rouge“ zu „Entbannungsantrag von La Rouge“ geändert. -
Das es an sich keine Entschuldigung ist, sondern ein Entbannungsantrag bezüglich eines C-Bann, habe ich das Thema mal hierher verschoben.
Um den Bann kümmern muss sich ohnehin mcNuggets, ob das mit dem Entbannungsantrag via eines anderen Accounts soweit ok geht, ohne dies vorher mit entsprechenden Personen zu besprechen, weiß ich auch nicht. Kann sich ja sonst unter Umständen auch Wobba anschaun.
-
Hast einem White Knight das Herz gebrochen.

Also zumindest deiner Geschichte entnommen.
Nun denn, darum geht es mir aber nicht.
Du hast mit den Gefühlen anderer, höchstwahrscheinlich einsamer Personen gespielt und mir ergibt sich einfach nicht, inwiefern du dich überhaupt noch als Hetero Mann identifizieren kannst.
Ich kann dich wirklich nicht leiden.
Wegen der Sache, wegen deiner provokanten Art und weil du Menschen ausgenutzt hast, die mich zugegebenerweise, schlecht behandelt haben, aber trotzdem vermeindlich guten Menschen, Schlechtes angetan hast.
Tendenziell würde nichts gegen eine Entbannung sprechen, weil auch schon etwas Zeit verstrichen ist und viele "Verstoßene" hier ihr neuen E-Leben in Ruhe genießen.
Doch, trotz innerer Konflikte und die Erinnerung an gute Freunde, die mich dafür töten lassen werden:
Der Fairness halber, gewähre ich dir eine Entbannung.
Jedoch hier ist der Haken:
Erst in einem Monat.Aufgrund der Schlimme deines Vergehens und dem Fakt, dass ich dich nicht ausstehen kann und keine Lust darauf habe, dir irgendwann auf dem Ts³ zu begegnen, wirst du nicht mit einer direkten Entbannung belohnt.
TL;DR:
Habe keine Lust auf dich, aber aufgrund meines Instinkts für Fairness & Toleranz wirst du in einem Monat entbannt.
Bist aber trotzdem ein widerlicher Mensch ohne Gewissen.
MfG mcNuggets
-
Joey
Hat das Thema geschlossen. -
Joey
Hat das Label Verkürzt hinzugefügt. -
System
Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben.