Bewerbung zum Moderator von Clock

• 1. Steam-Name:

Clover

1b. Roleplay Name:

1c. Realer Name:

Lars B.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:141017721

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 17 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Posten des Moderators

5. Welchen Rang belege ich derzeitig auf dem Server:

User

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

14. Juli 2020

6b. Wann spiele ich in der Woche:

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

User

7b. Gesamte Spielzeit:

01w 1d 08h 42m 28s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Trust GXT 242 Lance Streaming Microphone

9. Was halte ich von dem Server:

Dafür dass der Server noch in der Beta ist, ist dieser viel besser aufgebaut als die meisten anderen SCP:RP Server auf Gmod.

Die SCPs wurden astrein umgesetzt und implementiert. Die Jobs wurden perfekt erstellt, sodass diese zusammenarbeiten.

Natürlich gibt es Bugs und weitere Sachen die aufkommen, doch diese werden schnell behoben und gefixt.

Plus, die Community ist nett und sehr offen für neue User.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich würde gern ein teil des Teams werden, da ich das Prinzip von User helfen sehr anziehend finde.

Schon früher als ich auf DarkRP gespielt hatte, wollte ich schon ein Moderator werden, weil ich es immer noch liebe Konflikte zwischen Zwei oder mehreren Personen aufzulösen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich nehmen, da ich immer einen recht kühlen Kopf bewahre, selbst bei den heikelsten Situationen.

Da ich schon oft mit schwierigen Usern in Kontakt kam, habe ich erlernt immer ruhig zu bleiben und Konflikte zu lösen ohne einen größeren Konflikt zu kreieren.

Natürlich bin ich auch sehr unparteiisch und mache auch keine Ausnahmen, selbst wenn es freunde von mir sind.

Die Regeln kann ich auch gut durchsetzten und ich habe ein Gespür dafür, wenn eine Person die Regeln gebrochen hat oder nicht.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Moderator:

Nein, doch ich war früher ein Admin auf einem Minecraft Server, wo ich sehr oft Konflikte zwischen mehreren Spielergruppen lösen musste.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

13. Probleme mit Nutzern:

So weit habe ich keine Probleme mit Nutzern und ich bin mir nicht bewusst über User, die ein Problem mit mir hätten.

14. Probleme mit Admins:

Nein

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nie von dem Server gekickt

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, ich habe eine Inaktive Verwarnung von Dr. Grohte | Topf_Pflanze

Die Verwarnung war für FearRP | OOC im IC am 07.08.2020 12:23:21

Ich hatte mich aus Handschellen befreit (Als D-Klasse) als ich indirekt mit einer Waffe bedroht wurde.

Dabei hatte ich auch OOC geredet.

Im Nachhinein bereue ich meine Entscheidung mich zu befreien und hätte am liebsten es nicht getan.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich hatte einmal einen FailRP Ban für 3 Tage, da ich als Techniker 049 frei gelassen hatte.

Ich wollte eine Wartung an der Tür von 049 ausführen, doch ich hatte vergessen das Sicherheitspersonal deswegen zu informieren.

049 hat mich darauf hin zum Zombie gemacht.

Als mir klar wurde, dass ich gerade einen Breach verursacht habe, war es leider schon zu spät.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich muss ganz ehrlich sein, wenn ich meine Bewerbung so ansehe. Sieht es recht schlecht aus.

Der Warn und der Ban sind Sachen, die ich vermeiden hätte können, doch nicht getan habe.

Im Nachhinein schäme ich mich auch extrem für diese Unannehmlichkeiten und wollte mich nochmal bei dem Team deswegen entschuldigen.

Doch trotz meiner negativen Sachen, denke ich, dass ich immer noch der richtige wäre.

Ich habe aus meinen Fehlern gelernt, und passe nun extrem auf Regelbrüche auf.

Einmal editiert, zuletzt von Clover () aus folgendem Grund: Fehler in der Rechtschreibung [nutzen => Nutzern | Punkt 13]

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Clover“ zu „Bewerbung zum Moderator von Clock“ geändert.
  • Die Bewerbung war da, der Wille auch

Kommentare nicht vorhanden.

Bei Clock drehte sich der Bauch

Die Worte blieben ihm enthanden.

Hatte er es nun geschafft

Oder gab es Einwände?

Wird er doch noch Abgeschafft

Oder gibt es ein glückliches Ende?

• So poetisch es auch ist, so kompetent du auch sein magst, die Wahrheit die verbirgt sich hinter Hiddens und Kanisters Antwort.

Einfach abwarten du Dussel, bist ja mehr als genügend aufgefallen was man an den Likes/Dislikes sieht.

• hidden

Hat das Thema geschlossen.
  • hidden

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.